Abiball was tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde vorsichtshalber nachfragen, bei mir an der schule ist es zb so, dass es ein ungeschriebenes gesetz ist, dass nur die abiturienten ein langes kleid tragen dürfen. Das hebt sie eben nochmal besonders hervor, weil es ja ihr abend ist. Aber wie gesagt, das ist bestimmt an jeder schule unterschiedlich. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch ein langes Kleid tragen. Naja außer du fühlst dich in nem langen kleid nicht wohl... Und bei den haaren....Musst vielleicht in Youtube nach einer schöne Hochsteckfrisur umgucken....viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten frägst du deine cousine mal, ob du ein langes kleid oder ein kurzes kleid anziehen solltest. außerdem würde ich sie fragen, ob der abiball ein bestimmtes thema hat. wenn ja, dann richte dich beim kleiderkauf danach. ich persönlich würde eher ein längeres nehmen :) und für die haare mach dir entweder einen verspielten dutt oder lass deine haare offen und binde nur ein paar haare mit einer haarspange hinten zusammen. die restlichen haare würde ich dann mit einem lockenstab locken. sprühe den lockenstab vorher mit haarspray, am besten von l´oreal ein und locke sie. ein paar strähnen auf einmal. dann wenn du deine haare fertig gelockt hast sprühe sie noch mal mit haarspray ein und fertig bist. zu den offenen haaren würde ich übrigens lange ohrringe und ein schönes oder passendes armband kombinieren. zu dem dutt, kannst du mit hilfe eines duttkissens für 5 euro bei h&m, kleine dezente ohrstecker und eine schöne kette mit schlichtem anhänger kombinieren. viel spass auf dem ball :) M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache eine hoch Steck Frisur und ziehe das an was die gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?