Ich bin Schweizerin und lebe in der Schweiz. Die Schweiz ist ein tolles Land, und hat sehr viele Vorteile. Ich habe unten in einem Kommentar gelesen, dass du dich fragst, wie Schweizer auf Deutsche reagieren. Das kann man natürlich nicht für alle Schweizer sagen, aber wir halten nicht besonders viel von Deutschen. Die sind arrogant und unfreundlich und nehmen uns die Jobs weg. Das ist einfach das Vorurteil. Also fühl dich bitte nicht angegriffen, mir ist klar, dass ihr in Deutschland eine etwas andere Mentalität und so habt. Aber ich denke nicht, dass du ernsthaft Probleme hättest, wenn du freundlich bist und schweizerdeutsch verstehst. ;)

...zur Antwort

Es gibt keine spezielle Funktion dafür, aber es ist schon möglich. Ich habe Microsoft 13, aber bei den älteren Versionen sollte es gleich sein. Klicke oben im Register auf 'EINFÜGEN', dann auf 'SmartArt'. Für einen Stammbaum eignen sich die Diagramme von 'Hierarchie' am besten. :)

...zur Antwort

Kommt darauf an. Wenn du viele Blätter bekommst nimm Ordner. Musst du das Material oft mit nach Hause nehmen würde ich dir Hefte empfehlen. Grundsätzlich finde ich aber Ordner besser, da man ein besserer Überblick über seine Sachen hat.

...zur Antwort

Ich finde dass Bilder in hübschen Bilderramen das Zimmer edler machen. Auch eine hübsche Tagesdecke für das Bett wirkt Wunder. Schau, dass alles etwa im gleichen Farbton ist, viele verschiedene Farben sind nicht besonders edel. Was ich auch ganz hübsch finde, sind Pflanzen. Im Allgemeinen sottest du dein Zimmer einfach ordentlich und sauber halte, das ist das Wichtigste. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

Naja, eigentlich hast du gar nicht so unrecht. Natürlich ist arbeiten nicht das ganze Leben, aber wenn du keine gute Arbeit hast, hast du kein einfaches Leben. Aber es gibt noch andere wichtige Dinge im Leben, wie Familie, Freundschaft, Liebe usw. Auch wenn es manchmal nicht so scheint, ist das Leben doch sehr lebenswert. Meiner Meinung nach ist es so mit 15 am schlimmste, doch danach geht es dann schon wieder bergauf. :)

...zur Antwort

Vermutlich ist es nichts Schlimmes, aber falls du dich irgendwie nicht wohlfühlst oder grundlos zu weinen beginnst sind das schon Anzeichen für eine Gehirnerschütterung.

Hast du bereits den Augentest gemacht? Mach den mal, aber bei mir hat der nichts angezeigt, also absolute Gewissheit hast du nicht. Was du auch machen kannst, lass dich in der Nacht wecken, wenn du nicht weisst wie du heisst, wie alt du bist etc. sind das ebenfalls Anzeichen einer Gehirnerschütterung.

Gute Besserung! :)

...zur Antwort