jedes geschäft hat ein wc und wenn die einen nicht aufs klo lassen gibt es normal immer in der nähe eine bar oder ein restaurant dann geht man schnell dort hin und fragt dort das dürfte kein problem sein :) evt muss man 50 cent zahlen aber das ist für mich manchmal so wurscht das ich die 50c gerne ausgebe um meine blase zu entleeren ;)

liebe grüsse

...zur Antwort

bei meinem handy ist das auch so lass das handy laden und nach ner halben stunde sollte das handy wieder an gehen :)

...zur Antwort

ich würde einfach die wohnung absperren und den schlüssel stecken lassen ;) aber so ein schloss ist nicht sooo teuer :) vorallem du hast ja dein ganzes leben was davon praktisch :) frag einen freund ob er dir das einbauen kann wenn du es nicht selbst hinbekommst :)

liebe grüsse

...zur Antwort

ich weiss nicht ob du schon deine regel hast aber ich würde mal zum gynokologen gehen. mit der kannst du darüber reden :) und wegen deinem dad schliese die türe ab oder mach es wenn du schlafen gehst ;) und leise sein ;D

wenn es dir spass macht dann ist da kein problem :)

...zur Antwort

Ich brauche Hilfe... Bin total kaputt und am Ende

Vielleicht klingt es krank was ihr hier zu lesen bekommt von mir aber ich muss es loswerden und um Rat fragen... Ich habe Selbsmordgedanken aber ich will nicht aufgeben ... Alles begann vor zwei Jahren ich wollte mich beliebter machen und neue Leute kennenlernen, da habe ich die Freunde meiner Freundin(Melissa) kennengelernt, dabei war auch ein Junge mit den ich irgendwann zusammen war... Irgendwann hat er Schluss gemacht und ich wollte nicht mehr in der Gegend von Melissa sein, da mir alles so peinlich war... Ich habe Melissa meinen Kumpel vorgestellt und ihre Freundin hat sich in ihn verliebt aber er stand auf mich, was ich zu spät erfahren habe... Und, dann wollte ich ihn Melissas Freundin überlassen, da ich erstens nichts von ihm wollte und zweitens keine Lust auf Eifersucht hatte... Einpaar Tage später hat Melissas Freundin es erfahren und ein Tag darauf habe ich mich mit Melissa getroffen und sie hat dafür gesorgt das ich mein Kumpel treffe... An dem Tag hat er mir seine Liebe gestanden und da ich nicht gemein sein wollte, habe ich ihn beim Abschied umarmt und Melissas Freundin hat es erfahren... Sie war sauer auf mich, wollte es aber dennoch nicht zugeben... Ein Tag darauf habe ich sie angeschrieben und meinte das ich nichts von ihm will... Aber es entstand streit und Melissa meinte das ihre Freundin mich mit 4 weiteren Mädchen schlagen wollen würde... Ich habe große Depressionen bekommen und war vom Tag zu Tag nur am weinen, da ich an nichts schuld war (eigentlich) einpaar Tage später hat angefangen ein anonym mich anzurufen mit einer verstellten Stimme... So wurde meine Depression immer schlimmer. Der anonym meinte schau aus deinem Fenster ich bin am Fenster gegenüber... Meine mom schaute dann aus dem Fenster zwei mal aber da war niemand... Ich hatte Angst raus zu gehen... Und weinte immer wieder... Wir sind umgezogen und ich hatte einen stärkeren Schutzgefühl, also bin ich öfters raus gegangen war aber mit dem kennenlernen von neuen Leuten vorsichtiger... Alles war perfekt bloß, dann habe ich Melissas freundins Freundinnen in meiner nähe gesehen und alles kam wieder hoch... Dann haben sich vor einer Woche meine Mutter mit meinen Stiefvater sich geschlagen, weil sie etwas getrunken haben(es war kein hartes schlagen und sie wurden auch wieder sofort getrennt) aber die Depressionen kamen wieder und wieder und ich muss ständig an meine Kindheit denken... Als ich klein war, war meine Mutter bei mir bis ich 1 Jahr alt war... Dann ist sie nach Deutschland gefahren und hat mich alleine bei meiner Oma für 6 Jahre gelassen ... Dann hat sie mich nach Deutschland mit genommen als ich 7 war aber ich kann die schweren Zeiten meiner Kindheit nicht vergessen... Es war zwar schön mit Oma aber ich musste andere Familienprobleme erleben die nicht grad leicht zu vertragen waren... Schlägereien..., starker Streit u.s.w... Ich hatte ne schlimme Kindheit und habe jetzt auch keine tollen Lebenserfahrungen gemacht. Ich denke ständig an Selbsmord.

...zur Frage

Hallo du :)

du hast es oben schon gesagt du willst nicht aufgeben also geh zu einem Therapeuten!!! DRINGEND!!!! du musst das alles verarbeiten und du musst darüber reden!

Es ist keine schande sich hilfe zu holen :)

...zur Antwort

ich habe ein katzenklo am wc (und Toilette hab ich immer den deckel unten)

es heisst das man immer ein katzenklo mehr als katzen haben sollte (1 katze=2 Klo / 2 Katzen=3 klo) ausprobieren :) meine katzen wollen beide nur das am wc, in die anderen 2 haben sie nicht einmal reingemacht :P katzen sind verschieden so wie wir menschen auch :) die einen wollen badewannen und die anderen lieber eine dusche ;)

...zur Antwort