ich bin sicher man kann, aber man wird bestimmt mangelerscheinungen bekommen und leichter anfällig sein für krankheiten, d.h. so eine lebensweise ist nur für ne dauer. am wahrscheinlichsten ist, dass so ein mensch relativ schnell stirbt, wenn man bedenkt, dass manche leute über 100 jahre alt werden

...zur Antwort

Beispiele von mir: sensibel: wenn ein Bekanter grundlos böse Escapaden an mir auslässt z.B. Schimpfwörter, da ich ein viel zu guter Mensch bin, schmeiße ich keine hässlichen Wörter zurück und breche schnell in Tränen aus.

sentimental: bin ich oft, wenn ich mit meiner Mutter über schlechte Erlebnisse rede

emotional: wenn ich einen Menschen sehe dem es schlecht geht, ich aber weiß dass ich ihm helfen kann

neutraul ausgedrückt: sensibel: feinfühlig sentimental: über empfindlich emotional: mitfühlend

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.