das gibt absolut null probleme. ein guter piercer sagt dir auch wie weit vorne oder "hinten" das ding zu positionieren ist, damit es später keinesfalls stört! und während der heilung tut alles numal weh und sollte etwas geschont werden. verheilt ist es nicht mehr schmerzhaft und um sich daran zu verletzen müsste man schon unterwäsche mit widerhaken besitzen!

...zur Antwort

bei der internetseite der apothekenumschau kann man sich da gut belesen, besonders unter der option "gesund abnehmen" gibt es einen speziellen ernährungscoach mit videoberatung un auf dich speziell zugeschnittenem ernährungsplan. ziel ist weniger abnehmen als mehr gesunde ernährung erlernen! das ganze lernt man in einem 12 wochen programm in dem man auch wöchentlich ein persönliches feedback bekommt. ansonsten iost darauf zu achten, von allen nährstoffen etwas beizutragen, besonders essentielle (nicht selbst vom körper herstellbar), aber wie gesagt wäre das hier zzu viel um es aufzuschreiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.