Das Hänseln bezieht sich auf alle, die nicht in den Standard fallen - zu dick, zu dünn, zu groß, zu klug, zu dumm, andere Religion, andere Nationalität...

Diejenigen, die hänseln, kommen nicht mit anderen klar, die nicht so sind wie sie. In der Regel handelt es sich bei den Hänslern um Menschen mit reduzierter Intelligenz.

...zur Antwort

Ich glaube, der Arzt wird sich darüber nicht sehr wundern. Ärzte sehen jeden Tag viel schlimmere Dinge als nicht perfekt rasierte Beine.

Ihm wird das gar nicht auffallen. :)

...zur Antwort

Klicke mit der rechten Maustaste auf einer Excel-Datei und wähle "Öffnen mit" und dann Excel. Alternativ "Öffnen mit" und dann "Weitere" und Excel. Setze das Häkchen, dass dies das Standardprogramm für diesen Dateityp sein soll.

Das nächste Mal wird Excel beim Doppelklick auf eine Excel-Datei geöffnet.

...zur Antwort

Das vernebelt zwar deine Sinne und lässt dich besser fühlen. Aber überlege selbst: Was ändert sich dadurch? Nichts. Also gehe deine Probleme direkt an und denke darüber nach, was du an deinem Leben ändern könntest.

...zur Antwort

Hi. 

Also, ich erinnere mich an meine Schulzeit, als ich in dem Alter war. Als Junge achtet man da ja auf so was. ;)

Manche Mädchen bekamen sehr zeitig, ab 11 oder 12, einen Busen. Aber bei einigen kam das später, erst mit 16/17. Und das musste nicht bedeuten, dass der dann später kleiner war.

Also geduldig bleiben und mal schauen, wie die Situation in 5 Jahren aussieht. Vergleiche nicht so viel und sei du selbst ... :)

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass Tiere genauso unterschiedlich aussehen wie Menschen. Aber wir Menschen sind optisch auf die Unterscheidung unserer eigenen Art getrimmt. Daher fällt es uns schwerer, die Unterschiede zu erkennen.

Genauso können wir die Laute anderer Menschen als Sprache erkennen, die von Tieren aber nicht.

...zur Antwort

nh hat die gleiche Bedeutung wie ne. Als Verstärkung des Satzes im Sinne von "stimmts"

z. B. Silvester war geil, stimmts?

...zur Antwort

Das sieht nach einem Virus aus. Setze das Handy zurück und spiele die letzte Sicherung wieder zirück.

...zur Antwort

Sollte ein Mädchen einem Jungen helfen wenn etwas schweres zu tragen?

Man spricht ja immer von Gleichberechtigung und da wäre es doch schön, wenn Mädchen und Jugen sich gegenseitig gut behandeln und freundlich sind und sich helfen. zb wenn ein Mädchen was Schweres tragen muss zb Taschen, Tüten, Koffer und sich schwertut und ein Junge das sieht, dann erwartet das Mädchen und es gehört sich ihr beim tragen zu helfen.

Wie ist es aber, wenn ein Junge was Schweres tragen muss und sich alleine schwertut zb bei einer Treppe und ein Mädchen kommt vorbei würde es ih dann auch helfen und mit anpacken oder sind Mädchen egoistisch und kichern und spotten nur und lassen den Jungen links liegen was aber nicht schön und asozial wäre. Weil man sagt, weil Mädchen schwächer und edler sind können und müssen sie keine schweren Arbeiten machen und schwere Arbeit ist nur für Männer zb Bauarbeiter und Möbelpacker sind ja immer Männer. Und wenn man was schweres nur zu zweit tragen kann zb einen Schrak oder Tisch über eine Treppe braucht man eben einen Helfer.

Aber müssen das immer zwei Männer sein oder kann es auch Mann und Frau sein? zb in der Ehe dass der Mann und die Frau zusammen im Haus was tragen zb Möbel über eine Treppe. Weil als ich in der Schule war gab es mal eine Sache da mussten wir vor den Ferien das Klassenzimmer ausräumen also alle Stühle und Bänke raustragen und die Treppe runter in den Keller und da mussten auch die Mädchen mithelfen. Also der Lehrer hat gesagt immer zu zweit im Paar einen Tisch nehmen und zusammen tragen. Und da haben dann Junge und Mädchen zusammen getragen. Aber ist das normal und in Ordnung weil die Mädchen ja schwächer und zierlicher sind und es deshalb nicht können oder können sie das locker auch?

Sollten also nur die Jungen schwer tragen unddie Mädchen nur zusehen und lästern oder ist es eine Ehrensache dass man bei sowas zusammen hilft? Weil ich bin ein Mädchen und ich bin anständig, freundlich undimmer hilfsbereit undhelfe wo ich kann undich würde auch beim Tragen mit anpacken wenn ich es tragen kann oder zb bei Gartenarbeit helfen denn ich will beliebt sein und durch Hilfe bekommt man Anerkennung und Freunde.

...zur Frage

Na wir sind doch alle Menschen. Warum sich nicht gegenseitig helfen? Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle.

Das mit der Gleichberechtigung siehst du schon richtig.

Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß.

...zur Antwort

Genau. "Beim" = "Bei dem"

Danach muss also ein Substantiv folgen. Zum Beispiel: "das Zielen"

...zur Antwort