Ich persönlich finde, dass die Musik heute einfach zu eintönig ist. Die meisten lieder haben nur eine Melodie und dbestehen quasi nur aud dem Refrain. Außerdem wiederholen sich die gleichen Sätze ständig.

LG Bittersweet

...zur Antwort

hi, damit meint man, dass keiner dieser Gewalltenbeherrscher (bei judikative zum Beispiel das Gericht) die alleinige Macht hat und dass sich die mächte gegenseitig kontrollieren, damit keine zu stark wird. LG bittersweet

...zur Antwort

Hallo:) Nach dem "da es mein Wunsch ist..." muss noch kommen , was deswegen ist zB" würde ich gerne in ihren Unternehmen eine Ausbildung machen, den beide Kriterien werden dort erfüllt" Ich hoffe das hilft und stimmt:) MFG bittersweet

...zur Antwort

Hey ;) also bei dir sind die Naturwissenschaften wohl nicht so gut (die sind eh nicht so wichtig) also in bio schreibt man keine Schulaufgabe oder? Dann kannst du vielleicht gut lernen und deinen Lehrer bitten dich aus zu fragen ;) das wird dann schon Und Mathe was machst du da grad? In Chemie kennen ich mich nicht aus das hab ich nicht aber das packst du:3 Bist du auch einem naturwissenschaftlichen Zweig? Wenn du dich anstregst dann schaffst du zwei fünfer und du kannst vorrücken auf Probe beantragen:) Das wird schon;)

...zur Antwort

Ihre hoffe du siehst das noch;) also ich finde es echt cool und iwi auch süß wenn Jungs sich wie ein gentlemam verhalten sprich die Tür aufhalten und so ;). Und auch wenn ein junge sich traut ihr mal in die Augen zu schauen ;) das äußere muss nicht ausschlaggebend sein ist aber auch ein Vorteil wenn es gepflegt aussieht:) du bis jetzt 14/15 oder? Meldete dich mal bei ihr ich finde das immer echt sweet und mutig also viel Glück;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.