Auf Englisch gucken

Ich schaue aus Prinzip alles auf Englisch. Aus zwei Gründen:

1) Es stört mich sehr, wenn bei Synchronisierungen die Lippenbewegungen und das Gesprochene nicht synchron sind. Das kann man aber auch nicht ändern, das ist einfach so. Deshalb gilt für mich: Originalfassung (:

2) Man bessert dabei auch seine Englischkenntnisse immens auf.

Und wenn dir das am Anfang noch zu schwierig bzw ungewohnt ist, schalte dir die englischen Untertitel dazu ein. Dann kannst du, wenn du das Gesprochene nicht verstanden hast, noch mal nachschauen. Und wenn du das Wort nicht kennst, kann ich dir den Übersetzer www.dict.cc empfehlen.

Viel Spaß! (:

...zur Antwort

Probier mal How I met your mother. In der Serie geht es um einen Familienvater, der seinen Kinder erzählt wie er deren Mutter kennengelernt hat. Die Folgen sind im Durchschnitt etwas über 20 Minuten lang, die Serie hat 9 Staffeln. Eine Staffel hat etwa 24 Folgen. Das heißt, insgesamt hast du dann ungefähr 79,2 Stunden Spaß (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.