Geht ihr zu den Demos von Fridays For Future?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Auf keinen Fall, Schule ist mir wichtiger. 57%
Ja, jeden Freitag. 28%
Manchmal. 14%
Bin einmal dort gewesen. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Grundsatz gut,wird aber diejenigen nicht beeinflussen die an den Hebeln der Macht sitzen,denn dort spielt Geld die wichtigste Rolle

Vielen Dank für deine Meinung.

0
Ja, jeden Freitag.

Meine Schule erlaubt den Besuch dieser Demos nicht, besonders da ich mich gerade im Abi befinde. Aber ich gehe trotzdem hin. Ich finde Greta hat mit ihren Kampagnenspruch recht...warum sollte ich für eine nicht existierende Zukunft lernen? Dazu habe ich in meinen Augen ein Recht darauf dort hin zu gehen, und der Staat kann mich mal.

Ich bin ganz deiner Meinung.

1

Das ist nicht meine Generation aber ich unterstütze das.

Vielen Dank für deine Meinung.

1
Auf keinen Fall, Schule ist mir wichtiger.

Schule ist wichtiger !

Es gibt eine Schulpflicht !

Woher ich das weiß: Recherche

Vielen Dank für deine Meinung.

1

Was bringt dir Schulpflicht wenn du danach eh "verreckst".

0

Mag Demos nicht so, wegen so vielen Menschen. Sonst würde ich definitiv dort hingehen :)

Warum magst du so vielen Menschen nicht? Wegen Terroranschlägen?

0