Anhalten schon, aber verriegel vorher am besten die Türen, sicherheitshalber. Es könnte wirklich eine Fall sein. Da sollte man schon vorsichtig sein. Handy hat man ja immer dabei. Damit kann man Hilfe organisieren.

...zur Antwort

Die Fische, die Du kaufen wirst können max. 1 Stunde im Beutel bleiben. Das gilt ohne Sauerstoff und Luftsprudler.

...zur Antwort

Du meinst sicherlich Stress auf der Arbeit? Das kenne ich nur zu gut... Am besten du machst Dir keine Gedanken, was du noch alles machen musst. Fang einfach mit den ältesten Sachen und arbeite dich zu den neuesten vor. Versuche einfache Tätigkeiten auf andere zu verteilen und nehme keine Arbeit an, die nicht in dein Aufgabengebiet gehört.

Nach Feierabend brauchst du auf jeden Fall eine Sportart, bei der du einen freien Kopf bekommst. Joggen oder Squash sind sehr hilfreich.

...zur Antwort

Wenn du deine Spülmaschine sofort nach Programmende öffnest, entstehen weniger Wasserflecken. Der heiße Wasserdampf kann entweichen und bleibt nicht in der Maschine oder besser gesagt z.B. auf dem Becherboden.

...zur Antwort

Ich kann Dir den Süden von Kreta empfehlen. Dort hast du sehr viele felsige Buchten und kannst perfekt schnorcheln. Außerdem ist der Tourismus noch nicht so verbreitet, wie z.B. auf Mallorca. Man hat viele Ausflugsmöglichkeiten: Samaria Schlucht, Palast von Knossos etc.

...zur Antwort