Das ist ÜBERHAUPT NICHT NORMAL !!!!!!
Und ich hoffe du bist kein Mitläufer!!!
Das ist eine schande
Haben wahrscheinlich keine richtigen Eltern die sie erziehen !!!??? Egal ist deren Sache sie müssen ihre Zukunft auf die Beine stellen können ?! ;) aber Schätzchen ich hoffe du bleibst vernünftig und clean weil sowas hilft dir nicht weiter :)

...zur Antwort

Also für 5€ kann man nicht viel machen vielleicht Holz du denn einfach nur Schokolade oder so etwas das darf auch jetzt nichts kitschiges sein sonst denk er sich auch so was hat die denn für eine Panne hahaha

...zur Antwort

Ich bin vor Paar Monaten 16 geworden und ich kann dir mal so etwa erzählen wie mein geb. jedes jahr abläuft....

Kurz verfasst...

Ich mache GARNICHTS😂😂😂

Meine mudda macht nicht mal ein Kuchen für mich oder Geschenke einfach gar nichts 😂

das einzige was ich jedes jahr zuhören bekomme ist

"hast du nicht heute geb.?"
und das wars nicht mal ein happy birthday 😂

naja egal mir macht es nichts aus soll jetzt auch keine Mitleids fase von mir sein aber wenn ich dir das so erzähle fühlst du dich vielleicht ja etwas besser das du leute hast die dein Geburtstags schätzen :)

...zur Antwort

Oh mein gott ich kenne es sooo gut das genau gleiche ist mir auch passiert und bin auch türkin und ich finde das es keine schande gür dein land ist oder so und du tuhst mir wirklich sehr leid ouh man du arme

Ich hatte 2 jahre lang kein händY!!!!!
Doch ich hatte vor kurzem geburtstag und hab endlich mal wieder ein handy bekommen aber natühöich werden deine eltern viel strenger bei sowas das heist sie werden mehr dein handy kontrollieren und mehr drauf achten wenig mit jungs kontakt zu haben (do war es bei mir) aber irgendwann vergessen sie es auch

Kommen wir mal zu deinen freund
Ich will dir kein schlechtes gewissen machen aber ich denke du musst ihn vergessen oder deine eltern erlauben dir das denn so hat keine bezihung ein happy end mit einer fernbeziehung

...zur Antwort

Hi bin 14 und gehe selber noch zur schule und ich kenn mich mittlerweile damit aus und verstehe deine Lage sehr gut

Das erste ist du darfst dein Selbstbewusstsein nicht verlieren das ist sehr wichtig lass dich nicht von den anderen runter machen die haben doch alle selber nur Probleme denn wieso sollte ein perfekter mensch ohne stress einen runter machen also höre einfach nicht hin

Sei die erwachsenere von denen
Beleidige nicht zurück
Gehe es lieber nicht sofort petzen
Weine niemals vor den anderen denn solche Leute haben einfach kein Mitleid

Wenn sie dich das nächste mal als hässlich beleidigen oder was anderes
Dann frag die doch einfach wieso sie das sagen und warum die mit dir anders umgehen als mit den anderen dann würden sie ganz bestimmt drüber nachdenken

Aber wenn man zurück beleidigt würden die sich aufregen und mehr dazu holen und es würden alle auf dich drauf gehen 😕

...zur Antwort

Ouh man das ist doof aber es gibt kein zurück mehr entweder du sagst ihm was du für ihn erfindest oder  sucht dir ne ausrede wie zum Beispiel  " mein homebutton klemmt und wolte versuchen ob er richtig funktioniert und habe ein sreenshot gemacht doch zufälligerweise war ich dann in unser chat und als ich dir ein foto senden wolte war das als erstes da und hab es ausversehen geschickt"

...zur Antwort