Was kann ich ihm schenken (14 Jahre)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn vielleicht ein Parfüm schenken

Und dann noch etwas dazu ?

0

Hmm schokolade :)

0

Oder ein Kino Gutschein vielleicht hast du Dann auch was vom Geschenk

0

bitte schenk ihm nicht so ein Kissen. Ich würde das grausig finden. Schenk ihm doch einen Kinobesuch mit dir, oder ein Tshirt, von etwas, was er mag, wenn er ein Typ für sowas ist. Was für Hobbys hat er? Zockt er gerne? Dann schenk ihm doch ein Spiel oder sowas in der Richtung.

Kennst du ihn nicht gut genug oder warum dieses Kissen

Natürlich kenn ich ihn

0

Na dann müsstest du ja eine Idee haben was ihn gefallen könnte

0
@MiezeKatzchen

Schon ich habe halt nur Angst das es ihm nicht gefällt

Mit dem Kissen meinte ich halt das auf dem Kissen ein Bild von uns gedruckt ist

0

Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken (Bin ihr bester Freund)?

Hallo! Wie ihr wisst, ist es nicht mehr lange bis Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin (14) etwas schenken. Sie liebt Animes und liest gerne. Habt ihr irgendeine Idee, was man in dem Bereich einem Mädchen schenken kann? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Über welches Parfum würdet ihr Frauen euch freuen (zu Weihnachten)?

ich hab jetzt ne freundin und möchte ihr was schenken.. ich denke parfum ist gut weil sie dafür nie geld übrig hat

ich muss sagen ich habe glaub ich noch nie parfum an ihr gerochen.. nur deo usw wahrscheinlich mag sie es süßlicher so wie ich sie kenne

aber mal zu euren meinungen was sind eure lieblingsdüfte ??

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für Männer? Ideen?

Ich möchte meinem Freund etwas Romantisches schenken, (eine Kleinigkeit, nicht zu teuer) dass aber nicht zu kitschig sein soll. Also kein Liebesschloss etc.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was kann ich meiner Internetfreunden schenken?

Wir wollten uns eine Kleinigkeit (5€) schenken, weil wir uns bald 1 Jahr kennen. Ich hab im Moment so viel im Kopf und so viel zu tun und ich hab gar keine Ideen, was ich ihr schenken könnte... habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was kann ich einen 15 jährigen Jungen zu Weihnachten schenken?

Also ich weiss nicht was ich meinem freund schenken soll könnt ihr mir helfen? Also was würdet ihr euch wünschen ich hab an Jordans oder so gedacht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?