stell die wecker in die andere ecke vom zimmer so dass du aufstehen musst xD

...zur Antwort

Am besten gehe zu einer Beratungsstelle/Psychologen. Alleine wird man solch traumatische Ereignisse nicht verarbeiten können...

Viel Erfolg dabei!!!

...zur Antwort

So ein paar Möbel hält ne Decke aus ;-)

...zur Antwort

die technik machts^^

...zur Antwort

Ruhig mit deinen Eltern reden. Also nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Langsam in dem Gespräch drauf vorbereiten. Es wird mir Sicherheit ein Schock sein. Denn welche Eltern wünschen sich schon, dass ihr Sohn lieber eine Tochter wäre? Aber wenn sie dich lieben, was die meisten Eltern ja tun, werden sie es akzeptieren.

Allerdings wirst du wohl oder übel noch weiter in deinem Körper "feststecken". Einen 15 jährigen wird kein Doc umoperieren ;-)

...zur Antwort

Ähm in den ersten 4 Wochen Piercing raus...ok. Hat dir dein Piercer nicht gesagt, dass es drin bleiben muss? Ich habe meins schon 3-4 Monate und ich nehme es nicht raus, weils noch nicht komplett verheilt ist!

Was du machen kannst damit du morgen nicht das "Opfer" bist...? Entweder geh zum Piercer und lass neu durchstechen (wirst evtl. bischen was zahlen dürfen) oder lass es einfach draussen...

Mit Gewalt durch kann nur zu Verletzungen führen!! Also lass es lieber!

...zur Antwort

entweder sie will oder sie will nicht. wenn sie will wird sie dir schon sichere zeichen geben. wenn nicht, pecht gehabt^^

was ich davon halte, brauch ich ja nicht zu sagen....ihr macht das schon =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.