Naja, laut Schicksalsvoraussagung soll er doch mit nem Mädel zusammenkommen, mich würde ja schon brennend interessieren wie es weitergeht - kann das ja nicht einfach so stehen lassen?!?!

...zur Antwort

Ich bin vom Dorf zum Studieren in eine Großstadt gezogen. Ja, mir gefällt das Großstadtleben auch nicht besonders, aber es ist eine wunderbare Erfahrung. Ziehe daraus deine positiven Erfahrungen und lerne aus den negativen Dingen: ich habe erst jetzt wo ich in der Stadt lebe gemerkt, wie sehr mir das Landleben gefällt. Trotzdem genieße ich die wenigen Jahre hier!

In eine neue Klasse zu kommen ist anfangs immer schwer, ganz egal ob in der Großstadt oder in einer kleinen Stadt. Du wirst sicher nicht die einzige neue in der Klasse sein und viele nette Leute kennen lernen! Kopf hoch und freu dich auf diesen neuen Abschnitt :)

...zur Antwort