Hallo,
wie ch4rlem4gne schon geschrieben hat wäre es gut wenn Du ein paar mehr Infos geben könntest ...

Aber schon einmal soviel vorweg:

Es gibt sog. Composite auf HDMI Konverter, die das analoge Videosignal in ein digitale HDMI-Signal wandeln.
https://www.google.de/search?q=Composite+auf+HDMI+Konverter+CVA-HD-LC

Wie ich auf dem Bild gesehen habe hat der x520bt von Denon einen HDMI-Ausgang, wenn Du das ausgehende HDMI-Signal an zwei Senken (Bildschirme/ Beamer, etc. ) wiedergeben bzw. darstellen möchtest kannst Du aber auch einen HDMI-Splitter/ HDMI-Verteiler verwenden.

...zur Antwort

Hallo,

wenn Du einfach nur das Fernsehbild auf einem anderen Fernseher sehen möchtest dann lege doch einfach ein Antennenkabel zum zweitem Fernseher am Arbeitsplatz. Dazu kannst Du einfach ein "T-Stück" benutzen um das Signal auf zwei Antennenkabel zuteilen. (Geht nur, wenn Du keinen Receiver verwendest). Achte hierbei darauf ein hochwertiges "T-Stück" und Antennenkabel zuverweden um Verluste zumeiden, bspw. eines von Axing: google mal nach "Anschlusskabel mit IEC Stecker/Kupplung (axial), Klasse A von Axing"

Wenn du hingegen einen (Sat- oder Kabel-) Receiver hast oder Du das Bild eines DVD-, Blue-Ray-Player etc. darstellen möchtest, und dieser per HDMI an Deinem Hauptfernseher angeschlossen ist, dann hilft Dir ein HDMI-Splitter (http://www.ute.de/produkte/videotechnik/dvi-hdmi-verteiler). Auch hier solltest Du dann ein hochwertiges HDMI-Kabel verwenden (je nach Länge des Kabels kommt stark auf die Qualität an.)

Wenn Du mehrere Geräte per HDMI an deinem Haupfernseher angeschlossen hast, dann hilft Dir eine HDMI-Matrix, das sind Systeme die die "Gleichzeitige Übertragung von digitalen Videosignalen an eine Vielzahl von Monitoren oder Beamern" ermöglichen.

Ist die Entfernung für ein HDMI-Kabel zulang dann kannst Du einen HDMI-Extender über CAT-Kabel oder "HoP - HDMI over Powerline"-Systeme verwenden oder die HDMI Signale per Funk übertragen.

Bei Fragen einfach eben kurz melden.

Viele Grüße Bernd

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.