Echt unverschämt.. festgelegt sind bei unausgebildeten kräften 8 Euro die stunde. das geld kannst du teilweise bei der krankenkasse absetzen.. informier dich mal!

...zur Antwort

Sonderpädagogik auf Lehramt dann musst du noch zwei Fächer wählen ein großes und ein kleines (z.B Mathe, Geschichte oder Biologie) dann musst du dich für eine fachrichtung entscheiden ( z.B soziale und emotionale Entwicklung, Sprachentwicklung, Geistige Entwicklung). Guck dir mal den Studiengang auf ner Seite von einer entsprechenden Universität an.. sehr informativ!

...zur Antwort

Max Mustermann Wuppertal, den 27.10.2010 Marienstr.56 42105 Wuppertal

Behindertenhilfe e.V. Kieslingstr. 23 42111 Wuppertal

Bewerbung um einen Praktikumsplatz in ihrer Einrichtung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz in ihrer Einrichtung im Rahmen eines sechswöchigen Schulpraktikums. Sehr gerne würde ich mein Praktikum vom 01.07.11-01.08.11 bei Ihnen absolvieren, da ich durch meinen Bekanntenkreis von ihrem angenehmen Arbeitsklima erfahren habe. Außerdem hörte ich von Ihrer professionellen und fortschrittlichen Arbeitsweise mit den Klienten in den verschiedenen Förderbereichen.

Dadurch bin ich mir sicher, dass ein Praktikum bei Ihnen das Richtige für mich wäre, um mich beruflich in eine positive Richtung weiter zu entwickeln.

Durch meine bereits erworbene Berufserfahrung im heilerziehungspflegerischen Bereich bin ich mir sicher, dass ich Sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit im Arbeitsalltag unterstützen kann. Mein Arbeitsverhalten ist stets von einem hohen Maß an Engagement, Empathie, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit geprägt.

Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch mit Ihnen, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

...zur Antwort

ebenfalls rechte seite

...zur Antwort
Misstrauen gegenüber meinem Freund - bitte Hilfe

Hallo ihr. Ich bin neu und hoffe mal schwer ihr lacht mich nicht aus.

In meiner Frage geht es um meinen Freund. Lange Zeit war ich recht eifersüchtig und misstrauisch gegenüber ihm. Laut seiner Aussage war es ungerechtfertigt und er war immer sehr genervt davon.

Am Anfang des Jahres hatte er eine mehrmonatige Schulung, ca 100 km weit weg. Sein Verhalten und verschiedene Anzeichen haben mich damals dazu gebracht ihn regelrecht auszuspionieren und raus kam letzten Endes dass er über 2-3 Monate seiner Schulung mit einer anderen Frau "fremdging". Die Anführungszeichen deshalb weil sie letztendlich nicht miteinander im Bett gelandet sind.(Natürlich hatte er davor nichts zugegeben und mir immer gesagt, dass ich mir das alles einbilden würde)

Zu seinem Glück konnte er mir damals seine Gründe verständlich erklären und zu dem Zeitpunkt als ich es herausfand war die Sache auch schon von seiner Seite aus beendet. Auch dass es ihm leidtäte und er es bereue brachte er sehr glaubwürdig zum Ausdruck.

Nach einiger Zeit bin ich mit der Situation zurechtgekommen, mir blieb auch nicht wirklich eine Wahl, da er mir eben viel bedeutet und ich daher die Beziehung nicht beendet habe.

Aber ab und an reitet mich nun der Teufel und ich werde wieder total misstrauisch (ich denke das ist normal) und versuche aber damit klarzukommen. Neulich hatten wir zB erst einen riesen Streit weil ich rausbekommen habe, dass er seiner "Affäre" letzten Monat erst zum Geburtstag gratuliert hat (via Internet). Ich finde das sich sowas einfach net gehört und daraufhin hat er sie auch von seiner Freundesliste gelöscht.

Auch ein paar andere Anzeichen sind allerdings inzwischen genau wie damals. Beispiel: Er schaltet ständig sein Handy aus, wenn er es nicht in Sichtweite hat und sperrt es. Er lässt mich auch auch nicht mal reinschauen und versteht nicht, dass genau sowas mich total misstrauisch und irre macht... :(

Es muss ja nun bei Weitem nicht sein, dass es da wieder was gibt was seine Treue betrifft. Aber dennoch lassen mir solche Dinge keine Ruhe und Gespräche haben mir da auch noch nicht geholfen weil er total abblockt, auch wenn ich versuche ihm nichts zu unterstellen....

Was könnte ich denn tun? Ich will nicht einfach die Beziehung aufgrund meines Misstrauens beenden, weiß aber auch nicht was ich tun soll....

Liebe Grüße

MaryAnn

...zur Frage

Beziehung beenden scheint mir auch die beste idee. wenn er es mit dir ernst meinen würde, würde er über deine bedenken mit dir sprechen und dir helfen deine eifersucht zu überwinden. zumal deine eifersucht definitiv seine schuld ist. ich denke nicht das ihr aus dem teufelskreis wieder ausbrechen könnt. allerdings brauchst du noch eine bestätigung für deine bedenken ansonsten wirst du dich immer fragen ob du ihm noch eine chance hättest geben sollen. versuch es mit einem brutal offenen gespräch, sag ihm wie du dich fühlst und bitte ihn um hilfe. wenn er nicht drauf eingeht kannst du dir sicher sein das diese beziehung keinen sinn mehr hat..... falls du mehr brauchst sprich noch öfter mit ihm bis du dir sicher bist das du nicht dein rest deines lebens so verbringen möchtest!

...zur Antwort

Ich habe sowas auch andauernd geträumt.. mein freund stand mir immer bei und hat mich nachts getröstet! nach ein paar monaten haben die träume einfach aufgehört und mein freund ist glücklich nicht immer der bösewicht in meinen träumen spielen zu müssen. Ich schätze auch das es mit verlustängsten zutun hat. Rede mit deinem freund darüber und lass dir die angst von ihm nehmen! Ich wünsche dir in zukunft angenehmere träume, ich weiß wie furchtbar das ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.