Rassehunde kosten immer einiges...wieviel weiss Ich nicht...Tierheim nimmt in der Regel nur die Unkosten für die Ärztlichen Untersuchengen und spenden...so ists bei unserem

...zur Antwort

Ansichtssache...Ich hatte nie einen Kombi mit so wenig PS... Ich denke er sollte min. 110 bis 120 Ps haben denn wenn du mal überholen willst bist froh drum... nimm eine Diesel einen TDI die gehen auch mit weniger PS sehr gut... Bin mal mit nem 90 ps diesel Golf gefahren der ist gut 180 gegangen und war sehr sparsam...Viel Spass beim entscheiden....

...zur Antwort

Ich mache zur Zeit die Weiterbildung zum Gepr. Wirtschaftsfachwirt IHK. Ist nicht von Pappe diese Weiterbuldung...Vorteil beim WFW ist das er sehr breit gefächert ist und dir ein emenses Allgemeinwissen gelehrt wird, da hast du viele Möglichkeiten dir eine Branche aus zu suchen auch Logistisch. Es wird BWL,Rechnungswesen, KLR VWL, Logistik,Unternemensführung,Personalmanagment,Marketing,Zoll im und Export,Interkulturelle Geschäftsbeziehungen.....etc Unterichtet.Ich denke der Industriefachwirt ist ähnlich aufgebaut wobei der sich auf die Industrie bezieht.Du musst viele lernen ob IFW oder den WFW oder sonstigen Fachwirten, bei Logistik wäre der Verkehrsfachwirt interressant, beachte aber die Berufserfahrung die du benötigst um einen Fachwirt zu machen. Sieh einfach mal bei IHK rein.....Willst noch was wissen schreib eifach....

...zur Antwort

Tja das kann schon sein aber schau mal nach was Chinesische Marken sind, mir fällt hier nur der Saang Yong ein...Ich würde dann lieber auf nen Japaner gehen....Auch Opel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis..habe selbst über 15 Jahre opel gefahren....Was Asiatisches kann Ich nicht empfehlen hatte noch nie einen... hörte aer das die Teile nicht so güntig sind... dies nur mal von meiner Seite...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.