es gibt viele gruende woran das liegen koennte. ich persoenlich finde es respektlos wenn ein freund oder eine freundin mich immer wieder warten lassen wuerde. manch andere menschen sind einfach aeusserst schlecht im planen oder im "zeitmanagement". denen faellt dann erst zu spaet auf, was sie noch alles mitnehmen muessen, oder das sie fuer den weg von a nach b in stosszeiten doch laenger als "so 20 min." brauchen. manche lernen auch nie aus dem zu spaet kommen, dann hoert man so einen satz wie: "der bus hatte schon wieder (wie also immer!) verspaetung..." ich denke mir bei sowas dann: "dann nimm doch beim naechsten mal einen bus frueher!". auf die frage ob du es persoenlich nehmen sollst wuerde ich sagen nein. denn die menschen kommen meisten ueberall zu spaet. aber ich wuerde an deiner stelle nicht warten, ausser dir macht es nix aus deine zeit mit warten zu verbringen. denn einer der immer zu spaet kommt und sich auf eine verabredung mit dir freut und merkt dann (nach einer warnung: wenn du das naechste mal zu spaet kommst, werde ich nicht warten...) dass du nicht mehr da bist, der wird sich aergern und beim naechsten mal (wenn die person dich mag) nicht wieder zu spaet kommen. und handy anrufe die 5 min. vorher ansagen dass man 30 min. spaeter kommt, sind ziemlich nutzlos. warten muss man dann ja immer noch.

...zur Antwort

erstmal herausfinden was dich stresst. mit nem kleinen tagebuch geht das oder abends rückblickend schauen, wann in welcher situation du das gefühl von "gestresst sein" bekommen hast. wenn du nicht weisst, wovon du gestresst bist, dann ist es schwer, den stress zu vermindern. es gibt z.b. menschen die sagen zuviel "ja" und menschen die können nicht "nein" sagen und laden sich so (z.b. in der arbeit) mehr auf die schultern als das was sie tragen können. sich jeden tag mind. 10 bis 15 min. nur für sich selbst nehmen und versuchen sich zu entspannen. das ist natürlich schwierig, wenn man konstant gestresst ist, aber das kann man üben und es wird immer besser gehen (nicht zur entspannung fernsehen, das hilft nicht!). ein bisschen musik hören kann helfen. sport treiben ist auch gut, wenn man es schafft das in den gestressten alltag einzubauen. wenn du übrigens herausgefunden hast, was die quelle des stresses ist, dann kannst du eigentlich erst anfangen etwas dagegen zu tun. weiss natürlich jetzt nicht was die stressquelle ist. aber da gibts dann verschiedene möglichkeiten. viel erfolg!

...zur Antwort

alles gute ratschläge (fast alle ;) ). aber ich frag mich: hat sie mal gesagt, dass sie das gefuehl hat, du liebst sie nicht? anders bekommst du doch nicht das gefühl du müsstest ihr zeigen, dass du sie liebst, oder? wenn du nicht "zwischen den zeilen lesen kannst" (das ist jetzt kein vorwurf, denn frauen können ein alptraum sein), dann frag sie doch selbst einmal, wie du ihr entgegenkommen kannst, was du machen kannst damit sie glaubt das du sie liebst. snap je? vielleicht ist sie dann böse, dass du nicht allein drauf kommst, aber es zeigt auch, dass du dich bemühst. beim sex fragt man ja schliesslich auch nach (wenn man(n) schlau ist und frau nicht "one touch easy").ich würd sie fragen und dann sehr sehr gut zuhören und hoffen, dass du alles behälst was sie sagt. aber dann bloss nicht alles davon machen. denn wenn man sieht dass der mann das alles nur macht, um die frau glücklich zu machen und er es selbst nicht geniesst, dann merkt die frau das und dann kannst du es gleich sein lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.