Hey,

ich weiß, dass es schon eine ganze Weile her ist, seit diese Frage gepostet wurde, aber vielleicht kann ich mit meiner Antwort nich anderen Menschen helfen.

Vielleicht sollte ich erst kurz was über mich erzählen, bevor ich von meinen Erfahrungen berichte.

Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren in meine Deutsch-/Sportlehrerin verliebt. Es ist vollkommen verständlich, dass man in dieser Situation ziemlich hilflos ist und nach einer Person sucht, mit der man darüber sprechen kann. Ich habe lange Zeit lediglich meinen Freunden von meinen Gefühlen erzählt, doch irgendwann merkte ich, dass der Druck, mit einer erwachsenen Person zu reden, immer stärker wurde. Schließlich suchte ich Hilfe bei unserer Verbindungslehrerin. Ich kannte sie eigentlich überhaupt nicht, wusste nicht, wie ihr Charakter ist. Dennoch vereinbarte ich einen Termin mit ihr und ich muss sagen, dass das bisher eine der besten Entscheidungen war, die ich jemals getroffen habe. Mir fiel es anfangs sehr schwer, auszusprechen, was in mir vorging, also nahm sie meine Hand und wiederholte immer wieder, dass alles, was wir besprachen, unter uns bleibt. Ich hatte das Glück, eine sehr sehr sehr verständnisvolle und liebenswerte Person als Vertrauenslehrerin zu haben. Es kann wirklich sehr hilfreich sein, mit einem Lehrer darüber zu reden, jedoch würde ich euch raten, dafür den Vertrauenslehrer auszuwählen, da dieser grundsätzlich Schweigepflicht hat, es sei denn du ritzt dich, hast Selbstmordgedanken, etc...

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte:)

Lg

...zur Antwort

Es spricht wirklich nichts dagegen, dass du eine Beziehung mit deiner Cousine führst. Ich kenne sogar eine Familie, die genau dieses Verhältnis haben. Jedoch sind hat die Mutter den Vater für ihren Cousin verlassen, nachdem die Kinder schon auf der Welt waren. Aber zurück zur Frage: Es ist nichts daran verboten.

...zur Antwort

Hey, es ist zwar jetzt schon eine Weile her, dass die Frage gestellt wurde, aber vielleicht kann ich ja jemand anderem helfen. Auf www.wildcat.de gibt es eigentlich alles zum Thema Piercings. Wenn du auf der Seite in die Suchmaschine 'Chain Earring' eingibst, müsstest du einiges finden.

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Unsere ehemalige Klassenleiterin hat und auch immer umarmt. Ich würde sagen, dass sie.es eigentlich nicht einfach so darf, ohne dich gefragt zu haben, aber nachdem du es ja okay fandest, ist es eigentlich kein Problem. Ich finde es eher ein bisschen komisch, dass sie dich Maus genannt hat, aber na ja, sie wollte dich ja trösten und eigentlich ist es echt süß von ihr. Wenn sie dich nochmal umarmen will und du nicht einverstanden bist, sag ihr das am besten, damit sie bescheid weiß. 

Lg 

...zur Antwort