Ich kenne das von mir dass ich immer jemanden ausversehen anstarre, wenn er komisch aussieht oder ich etwas vor ihm verheimliche. Es kann viele Gründe geben

...zur Antwort

Also, als ich zum ersten Mal einen Hamburger gegessen habe, war es was besonderes, und seitdem freue ich mich immer, wenn es Hamburger gibt. Es ist natürlich nicht mehr so besonders, weil ich ja schon weiß, wie er schmeckt, aber trotzdem mag ich ihn genauso wie meinen ersten Hamburger. So ist das bei vielen Dingen

...zur Antwort

Viele nutzen solche Sätze zur Provokation. Sie sollen dich anstacheln ihm zu zeigen, dass du es doch besser kannst. Aber wenn er das wirklich so gemeint hat, distanziere dich beim Lernen von ihm. Und frag ihn warum er so doof ist und so fiese Sachen ssgt

...zur Antwort

Das tun was man immer tun sollte, wenn man was doofes gemacht hat. Dazu stehen. Ich glaube nicht, dass er das nur einmal verlangt. Entweder stehst du dazu und zeigst größe und Verantwortung, oder du bist jetzt ewig seinem Druck ausgesetzt. Du hast eigentlich nur die beiden Entscheidungen.

...zur Antwort
Würde den Film trotzdem gucken

Bei einem Date geht es doch eher darum Zeit mit dem anderen zu verbringen. Schlag der Person was anderes vor, aber nicht deswegen streiten. Das wäre doof. Dann würde ich ihn nochmal kucken

...zur Antwort

Du könntest ihn zu einem Arzt für Tiere bringen. Vielleicht hat er Angst und steht unter Schock

...zur Antwort

Also, wenn du schon die 3 Stunden überlebt hast, dann wirst du warscheinlich auch den Rest überleben Trotzdem wäre ein Notarzt gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.