Es verwirrt einfach nur XD?

Hey Leute,

Ich habe seit einiger Zeit mit einem Mädchen was am laufen. Anfangs haben wir nur zusammen gekuschelt. Jetzt ist auch noch küssen dazu gekommen. Sie meinte sie wolle keine Beziehung und hätte auch keine Gefühle. Trotzdem sagt sie, sie hätte keine Lust auf eine Freundschaft plus, weil das ohne Gefühle von statten geht XD richtig verwirrend. Ich merke halt, dass sie die Finger nicht von mir lassen kann. Denn wenn ich zum Beispiel sage, ich möchte schlafen, will sie nie, dass ich das tue und zögert die Zeit noch ca. 2-3 Stunden hinaus. Außerdem stellt sie mich über alle anderen Jungs und überschüttet mich mit Komplimenten, wie gut ich doch aussehen würde und was für eine liebevolle Art ich doch hätte.

Vor einiger Zeit habe ich persönlich eine Pause eingelegt, um selbst mit der Situation klar zu kommen und um zu gucken, was ich eigentlich empfinde. Sie meinte dann nach zwei Tagen ca. dass sie mich sehr vermisst und wollte mich unbedingt sehen . Ich hab sie auch voll vermisst. Und jetzt setzten wir diese komische Art von Beziehung halt fort. Ich bin auch echt glücklich sie wieder zu haben.

Aber jetzt zur Frage: Für mich sieht es irgendwie nicht so aus, als ob keine Gefühle im Spiel wären. Ich meine, wenn das so wäre, könnte sie das ja mit jedem anderen Jungen auch machen. Keine Ahnung. Ich weiß die Gefühlswelt kann übertrieben kompliziert sein. Aber was vermutet ihr, denkt ihr, da sind Gefühle?

Ich danke euch!

Liebe, Schule, Freundschaft, Gefühle, Liebe und Beziehung, freundschaft-plus
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.