Wenn du es nicht schlimm findest und niemand zu Schaden gekommen ist dann ist doch alles gut

...zur Antwort

Naja transphob eher nicht aber wahrscheinlich eher feige

...zur Antwort

Wie auf (beleidigende)Kränkung durch Kollegen reagieren?

Hallo zusammen,

es klingt eigentlich alles banal und doch irgendwie nicht. Ich fühle mich persönlich in meiner „Schutzzone“ angegriffen...

Im großen und ganzen komme ich eigentlich mit diesem Kollegen gut klar, bis sein Ton mir gegenüber fast nur noch aus Ironie oder Sarkasmus bestand. Witze auf meine Kosten. Alle werden mit einer Umarmung gegrüßt, bis auf mich. Anfangs tat mir das weh, aber inzwischen steh ich drüber. Ich muss nicht mit jedem „dicke“ sein.

Allerdings ist jetzt folgendes vorgefallen: Eine Kollegin und ich saßen da vorm PC und hatten die Schlagzeilen bei ntv gelesen. Bei einem Artikel über Intim–Belaching in Thailand mussten wir schon lachen (beim Gedanken wofür man sowas bräuchte). Da kam er und haute raus, ob ich Informationen für meinen Mann sammeln würde, um ihm ein Termin da zu machen oder ob es für mich selbst gedacht sei. Dass könnte ja angebracht sein. Ich war da geschockt und sprachlos. Ich fand, dass da eine Grenze überschritten wurde. Die Kollegin schaute ihn nur geschockt an und machte weiter. Jetzt heißt es, ich würde es zu eng sehen.

Ich weiß nicht, lachen kann ich da nicht und harmlos finde ich das persönlich auch nicht. Mein Mann ist sauer und mein Vater, der in der selben Firma (andere Stelle) arbeitet, wollte das schon weitergeben. Ich persönlich sehe darin jedoch keinen Sinn. Eine Aussprache ist von Seiten des Kollegen nicht möglich.

Nun, was soll ich da tun? Habt ihr da vielleicht Vorschläge, was ich tun kann oder wie ich damit besser umgehen kann?

Danke.

...zur Frage

Ist doch gut was dein Vater machen will was ein Typ dieser Kollege.

...zur Antwort

Du solltest feucht sein und darfst ruhig erstmal nur einen Finger nehmen ^^

...zur Antwort

Was soll da schon passieren vll Bauchweh aber am Ende kommts eh wieder raus, xD

...zur Antwort

Ja kenn ich... sag dann einfach
"war anstrengend in der Arbeit bin echt geschafft" ... Die werden das schon verstehen

...zur Antwort

https://www.mein-modelabel.de/t-shirts-ohne-label-und-etikett/

...zur Antwort

Gesund ist es wie gesagt nicht man kann schlimmstenfalls sterben und bei Frauen bleibt zum Beispiel die Periode aus also können sie nicht schwanger werden... Etc..

...zur Antwort

Läuft ja auch auf zwei verschiedenen Betriebssystemen

Playstore = Android
Windows Store = Windows (Microsoft)

...zur Antwort

Alles rund um den HIV-Test | Deutsche ...
https://www.aidshilfe.de › hiv-test

...zur Antwort

Kannst ihr ja was geben für ne Gegenleistung ;)

...zur Antwort

Plastiktüte

...zur Antwort