Ist es möglich das ich hiv oder was anderes habe?

7 Antworten

Der Test ist beim Gesundheitsamt jederzeit machbar und immer kostenlos.

Denk doch nicht gleich an das Schlimmste. Das alte Mütterchen wird kein HIV gehabt haben.

Wenn ich in so ner Situation wäre, ich würde auch nicht sagen, halt erst Handschuhe. Man handelt instinktiv. Ich find es klasse, dass du nicht gezögert hast.

Sie war sicher nicht infiziert.

Alles Gute

Du kannst den Test beim Gesundheitsamt oder auch beim Hausarzt machen lassen...beide müssen die Proben ja ins labor schicken.

Es kann möglich sein, dass man durch Blutübertragung was bekommt, es muss ja nicht nur HIV sein, Hepatitis ist auch eine Gefahr.

Lass dich testen bei sowas, die Krankenkasse zahlt es beim Hausarzt.

Da du unter 18 Jahre bist, muss eh ein Elternteil dabei sein, denn wenn Blut abgenommen wird, braucht man eine Einwilligung von einem Elternteil.

Also, mach einen Test und dann hast du Gewissheit.

Und beim nächsten Mal vorsichtig sein bei sowas, grade wenn man selbst offene Wunden hat.

Ich denke nicht, dass du jetzt hiv hast. Du  sagst ja, dass sie blutige Hände gehabt hat, dass bedeutet ja nicht, dass sie iwie jetzt eine gefährliche Krankheit hat. Außerdem glaube ich schon, dass du sowas beim Arzt  zeszen lassen kannst auch wenn ich denke, dass du ein wenig überreagierst.

LG

Kann man durch offene Wunden im Mund, HIV bekommen?

Hallo,

Folgende Frage, die mich die letzten Tage ziemlich zum nachdenken bringt. Ich (männlich) hatte in meinem Leben weder Sex, noch Oralverkehr. Ich bin da sehr vorsichtig und warte auf die Richtige. Allerdings habe ich schon einige Mädchen geküsst und ich habe sehr oft Wunden im Mund, die auch mal bluten. Besonders in der Zeit, wo ich Zahnspange getragen habe, hat sich oft etwas entzündet oder war aufgeratscht. Ich habe gelesen, dass man durch kleinere Wunden, kein HIV übertragen bekommen kann aber ist das nicht bei Stundenlanger Knutscherei etwas anderes? Wenn sie eine größere Wunde hatte im Mund und ich auch, gibt es dann die Möglichkeit, mich damit angesteckt zu haben? Beunruhigt bin ich deswegen so, weil es nächsten Monat zum Blut abnehmen geht und ich momentan einfach nicht an Gewicht zunehme. Ich bin Kreidebleich und habe auch oft Kribbeln in der Brust. Die Angst vor Krebs oder vor HIV ist deshalb enorm groß. Es könnte natürlich auch Eisenmangel sein oder ein Problem mit der Schilddrüse aber meistens trifft es genau diejenigen, die super vorsichtig mit dem Thema Sex umgehen. Ich hoffe ihr nehmt das Thema ernst und könnt mir dazu einiges sagen. Ich habe mich zwar schon größtenteils darüber informiert aber es wäre trotzdem schön, das Ganze mal aus eurer Sicht zu sehen.

Grüße :)

...zur Frage

Händeschütteln mit AIDS Person?! Unfall

Hallo, (SEHR WICHTIG!!!!) gestern war eine männliche Person bei uns daheim zu Besuch. Zur Begrüßung haben ich und mein Bruder ihm die Hände geschüttelt. Jetzt hat sich rausgestellt das diese Person den Krankheitserreger HIV in sich hat. (Hintergrund hat jetzt nichts zu sagen). HIV kann ja durch Blut und offene Wunden übertragen werden. Mein Problem ist jetzt, ich hab nicht auf seine Hände geschaut ob er Blut irgendwo hat oder Wunden. Ich hab einen RIESEN schiss derzeit ... ich selber an meinen Händen konnte keine Wunden feststellen, aber das Blut kann ja jetzt an Türklinkel etc. sein ?! Ich kann nicht mehr schlafen und brauche klarheit bitte heute noch eine Antwort ! Ist das Händeschütteln mit einem AIDS Menschen gefährlich?! Wie gesagt ich habe keine Ahnung ob es anzeichen von Blut bei ihm/mir gab ich habe nicht darauf geachtet... bitte helft mir ich bin am Boden.

DANKE!!!!!

...zur Frage

Hiv durch nässende Wunde?

Hallo liebes Forum,

Kann ich mich durch eine nässende Wunde die nicht mehr blutet mit Hiv anstecken, wenn ich eine andere blutende Wunde von einer Hiv positiven Person kurz anfasse oder berühre?

Die Wunden haben sich kurz berührt.

...zur Frage

Wie schnell verbreitet sich HIV?

Hallo Leute,

ich möchte Euch bitten nur zu antworten, wenn es mit meiner Frage zu tun hat und nicht mit meinem Verhalten. Ich weiß selber, dass ich verantwortungslos war und das bereue ich sehr stark, ich kann mich nicht beruhigen, ich möchte lieber sofort sterben.

Ich hatte in einer Freitagnacht mit einem Mann GV gehabt, ich hatte die aktive Rolle. Am Sonntagmittag hatte ich Sex mit meiner schwangeren Frau.

Wenn ich mich mit HIV angesteckt habe, (ich war noch nicht beim Arzt, ist noch zu früh), kann ich sie und unser nicht geborenes Kind anstecken oder wäre es noch zu früh, dass ich jemanden anstechen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?