Sieh es mal so. Du hast vllt nicht viel Geld und nicht die tollsten Klamotten. Doch du hast Familie und das ist das wertvollste Geschenk auf Erden. Reichtum in Gegenständen aufzuwiegen ist ein Aberglaube des 21. Jahrhunderts. Du musst nicht immer das neueste Iphone oder die neuesten Klamotten haben. Sei in deiner Art einzigartig und mach das beste aus dir :) Denn die Leute die immer die neusten Klamotten und die neuesten Handys brauchen haben meist ein Image Problem und keinen Charakter :) 

Mach deine Schule gut und lass die anderen an deinen Taten neiden

...zur Antwort

Halt ihn doch das nächste mal im flur auf wenn ihr euch wieder übern weg lauft bzw. renn ihn mit Absicht übern Haufen oder fällst ihm in die Arme :D Sei einfach du selbst, sag ihm das du ihn toll findest und das du ihn gerne kennen lernen willst :) 

...zur Antwort

Wenn du erst 20 wirst gibt es keinen Grund jetzt schon zu heiraten und das wäre ziemlich großer Schwachsinn. Klar das du dich eingeengt fühlst, wie lang seit ihr denn schon zusammen? 

Red doch einfach mal mit ihm. Du musst ihm sagen das du dich eingeengt fühlst sonst fühlt er sich jetzt schlecht weil du nein gesagt hast. vllt will er dir nur zeigen wie wichtig du ihm bist aber vllt merkt er es nicht das du ihn einengst. 

...zur Antwort

Bring doch wdas Beispiel mit dem Chinesen der gestorben ist daer LAUBTE das er stirbt, dem war aber nciht so, im verbunt man die Augen und dann tat man so als würde man ihm die Adern aufschneiden. Darauf goß man ihm wasser über den Arm (langsam und tropend) und er dachte das er starb, er starb aber nur an dem Glauben (BITTE NICHT NACHMACHEN)!!!!!! ODer bring in Beispiel mit dem Pendel ;)

...zur Antwort

Also: Tetaufgaben sind reine verstehns Aufgaben. Schreib dir am besten alles herasu was du weißt: Gegeben und Gesucht. Schau dann in den letzten Satz und schau was gefragt ist. Dann überlegst du was die beste bzw. die richtige Formel ist um das Problem zu lösen. Dann schreibst du bei gegeben hin was du aus dem Text herauslesen kannst und bei Gesucht schreist du hin was gefragt wird. Dann schreibst du Lösung -> Die Formel (die du für richtig empfindest) -> Setzt die Zahlen bzw. die Gegebenen Zahlen je nach Formelbuchstabe ein und gibst alles im Taschenrechner ein bzw. rechnest es aus. UNterstreichst die LÖsung doppet und formulierst einen schönen DEUTSCHEN Antwortsatz. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Schrieb die Agentur doch an oder ruf sie, oder wie würde man in Zeiten von Facebook sagen, schreib sie an. Oder einfach warten, ich spiel bei Bayern in der Jugend und die haben sich auch ewig nicht gemeldet aber als ich sie angeschrieben habe war der Vertrag nach ein paar Tagen auf meinen Tisch, hoffe das du es schaffst für deine Agentur :)

...zur Antwort

Du musst dein Limit kennen! Dann passiert nigs :) Glaub mir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.