ich suche einen spannenden anime wie death note?

10 Antworten

Btooom(Ist vom gleichen Unternehmen, wie bei Death Note) 

Genre: Action, Adult, Drama, Ecchi, Psychological, Romance, SciFi, Seinen,Splatter, Violence

Beschreibung: 

Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Immerhin ist er arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt des Kampfspiels BTOOOM! aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der anderen auszuweichen. Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet. Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird …



Um.. Kennst du schon Terror in Tokyo? (Auch Zankyou no Terror oder Terror in Resonance genannt) Wenn nicht dann solltest du es dringend nachholen der ist sehenswert. 

Genau den wollte ich auch vorschlagen! Hat mit den Mindgames zwischen der Hauptperson (in dem Fall sind es 2) und der Polizei Ähnlichkeit mit Death Note und ist kurz.

0

Kaiji könnte dir gefallen. Da geht es um Schulden, Glücksspiel und den Einsatz von Körperteilen.

Ich empfehle Psycho pass. Er kommt meiner Meinung nach direkt nach deathnote und kommt auch von der komplexen Story und dem "Blutgehalt" in anime her ziemlich gut an deathnote ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kommen andere anime an death note dran ist auch nicht das ultra beste ist gut aber nicht das beste ich fand code geass besser oder tokyou ghoul sao magi und so weiter

nicht dran sondern ran

0
@Beton10

von denen genannten ist wohl nur code geass am ehesten mit abstand der rankommt, aber der rest sollte man nicht mal im selben atemzug nennen. und btw im gegensatz zu euch hab ich alle davon gesehen

1

Das ist nur deine Meinung ich finde viele anime besser als deaht note

0

death note meinte ich net deaht note

0

Was möchtest Du wissen?