ja, so eine CC-Zeile habe ich, aber was soll ich dort eintragen, seinen Namen? ich habe nämlich nur eine E-mailadresse. Er sagte "die E-mail schicken Sie wie immer an die Hausverwaltung"

...zur Antwort

da gehört die ganze mimik dazu. du benutzt die augen nur als orientierungspunkt. da gehört blinzeln, kopfbewegungen, lächeln etc etc etc dazu, dass du sie "fühlen" kannst. es ist praktisch ihr ganzes verhalten. du achtest halt nur auf die augen.

...zur Antwort

ist doch uninteressant dieses manuskript

...zur Antwort

ist nicht zu empfehlen. mal legt sich leicht hin. und nein, die regentropfen behindern die sicht erheblich, und scheibenwischer gibts auch nicht.

...zur Antwort

das lager an sich ist nicht schlimm. das war du darüber erfahren wirst schon. es kommt auf dich an, wie sehr du es an dich heran treten lässt. ich würde mir diese gelegenheit nicht entgehen lassen. es ist ein wirklich wichtiges kapitel unserer geschichte, das nicht vergessen werden darf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.