Als kurzes Update:

Ich habe mit meinen Eltern geredet und sie hatten überhaupt nichts dagegen solange ich nicht übertreibe. Es war ein richtig cooles Festival und ich würde immer wieder hin.

...zur Antwort

Hallo Dani,Ich würde ihm das einfach erklären. Sag ihm dass ihr euch noch nicht gut genug kennst und dass du lieber mal im "real life" mit ihm reden willst. Und schon hast du eine vorlage für dein erstes date :DIch kann aus eigener erfahrung nur sagen, dass es keine gute idee ist den anderen via whatsapp kennenzulernen. Diese ganzen missverständnisse mit solchen nachrichten kommen einfach nicht vor.LG und viel glück mit ihm,Tobi :)

...zur Antwort

Erzähle die Wahrheit. So etwas ist nicht lustig und kann sehr gefährlich ausgehen. Lieber bekommen die Kameraden eine Strafe und sie sind dir ein paar Tage beleidigt, als wie wenn du dafür büßen musst und das ganze nochmal passiert.

...zur Antwort

Ich persönlich habe bisher noch keine Nachteile entdeckt. Sims 4 bietet natürlich einiges mehr als Sims Freeplay. Man verdient viel schneller Punkte und es gibt allgemein viel mehr Möglichkeiten. Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht aus dem Internet:

Es macht unheimlich viel Spaß. Die neuen Gestaltungsmöglichkeiten die sich bieten, die neue Kleidung und der neue Körperschmuck, der Keller, die Berufe.. alles in einem ist ein sehr gutes Paket was die Sims 4 wieder auffrischt.

...zur Antwort
  1. Nein darf sie nicht. Schon allein aufgrund des Datenschutzes.
  2. Dies trägt offensichtlich zur Disskriminierung der Schülerin bei und
  3. darf sie es sowieso nicht ohne deren Einwilligung. lg
...zur Antwort

Erstmal Hallo sagen. Dann wenns geht Nummer besorgen oder ihn danach fragen. Oder über Facebook ... anschreiben. lg

...zur Antwort