Hatte nen Freund von mir nach drei Jahren ist er dann mal zur Immigration und hat die Fälligen Gebühren bezahlt. Als Bonus gabs einen 50% Zuschlag aber ansonsten wars das. Du brauchst halt eine Vernünftige Entschuldigung sowas wie ich bin pleite hat aber damals gereicht.

...zur Antwort

als ich vor 30 Jahren mal eine 3 Wöchige Tokio Reise gemacht habe hatte ich das Glück auch mit einigen Lehrern in Kontakt zu kommen. Diese haben mir einiges über die Sichweise ihrer Landsleute vermittelt damals.

In ihrem Ranking gibt es ganz oben die Japaner selber danach die Deutschen dann die Tier und Pflanzen Welt und am Ende die Inder und Pakistanier die von den einheimischen mehr als gehasst wurden (damals zumindestens). Auf mein Nachfragen warum das den so ist kam die einfach Antwort das wir Deustchen das einzige Ebenbürtige Volk wäre welches auch Arbeitssam und fleissig sind.

Auch gab es damals in einem Kaufhaus eine ganze Etage voller Naziartikel von Uniformen bis zu Orginal Büchern mit Unterschriften. Orden und den ganzen Kram was man sonst noch so sammeln kann. Ich rede von einer Ausstellungsfläche von ca 3000 qm in der sich zig Käufer tummelten.

Auch darauf habe ich einige Lehrer angesprochen und auch da kam Bewunderung über das Deutsche Volk während des Krieges zu Tage. Und das die Deutschen doch die besten und zuverlässigsten Partner von allen sind.

Schockierender Urlaub mehr sage ich dazu nicht aber ev hilft es dir

...zur Antwort

Anlachen mit einem fetten grinsen im Gesicht. Wenn sie dich interessant findet kannst du sie dann ansprechen wenn sie nicht regiert geh einfach weiter. Lacht sie mit einfach zu nem shake oder was auch immer einladen was sie gerade anbietet in der Nähe

...zur Antwort

Alles was Fake ist stört doch nur. Man stelle sich vor der Mann stopft sich ne Socke in die Hose damit es nach mehr ausschaut. Lachhaft und am Ende gibt es immer Enttäuschungen. Von dem Restrisiko das man sich die Augen womöglich schädigt will ich mal erst gar nicht reden.

...zur Antwort

Viele kleine Inseln auch der Philippinen sind oftmals unbewohnt. Meist ist das von den Eigentümern so gewollt damit sie besser verkauft werden können. Manchmal nicht mal richtig teuer und trotzdem bewohnbar. Vor kurzem wurde eine Insel mit ca 15000 Qm für 25000 Euro verkauft in der Nähe von Bantyan Island. So günstig gelöegen das man mit einem Motorboot den nächsten Hafen in 5 Minuten errreichen konnte.

...zur Antwort

IMO ist Frankfurt gar keine Global City. In keinster Weise nur weil es nen sehr großen Flughafen hat und paar Banken beherbergt ist das doch noch lange keine Global City. 

Welche Internationalen Konzerne sind den in Frankfurt wegen der wichtigen Bedeutung der Stadt dort angesiedelt. Ich habe da mal paar Jahre gearbeitet aber ich kann mich an keins erinnern. 

Sieht man das hingegen nur aus Sicht von Finanzinstituten wie es in Wikipedia schon definiert ist könnte man Frankfurt hinzuzählen.

...zur Antwort

Ein großteil ist ja auch Christlich und gerade diese stehen dem ganzen sehr negativ gegenüber. Sind aber auch machtlos wie sie selber sagen. Man hat sich mit der Situation arrangiert. Ist wohl wie die Bürger der DDR damals.

Vieles geht manches ist unerwünscht und an manchen denkt man besser nicht.

Gerade was einem die Ammis und Saudis da permanent auftischen ist in vieler Hinsicht erlogen um Feinbilder auf zu bauen damit man selber mehr Einfluss hat

...zur Antwort

Warum besuchen sich die Leute heutzutage nicht einfach und reden miteinander damit man Lapalien aus der Welt bringen kann. Das geschriebene Wort ist immer leicht miss zu verstehen. 

Fahr hin und besuche sie..

...zur Antwort

Hast du dir schon mal überlegt das ein Internat auch eine Chance für deine Zukunft sein kann. Viele Internate haben gute und deutlich bessere Lehrer als die normalen Gymnasien. Mit bisschen Glück wird Schule so wieder zur Herrausforderung für dich.

Der Erfolg deiner Eltern kommt nicht von irgendwoher vertraue ihnen einfach oder hinterfrage Aktionen besser als sie als Dumm darzustellen. Bedenke sie haben dir im Schnitt 20 Jahre Lebenserfahrung im Vorraus udn wissen einfach besser als du was wichtig für dich ist

...zur Antwort

Er findet dich interessant und mag dich näher kennenlernen so viel steht mal fest und ein unkomplizieter Spruch ist da gerade am Anfang am einfachsten.

Warum er die Nähe zu dir sucht obwohl er eine Beziehung hat dürfte keiner hier wissen. Aber am wahrscheinlichsten ist das seine aktuelle Beziehung langweilig geworden ist und er nun anfängt nach was neuen zu suchen. Viele Partner und Partnerinnen suchen erst was neues und trennen sich dann...

...zur Antwort

Wenn du super schüchtern bist und eine gewissen Panik hast veranstalte eine Art gemeinsames Grillen, schwimmen gehen oder sonst was mit paar Freunden und anderen gemeinsamen Bekannten. 

Bei sowas ergibt sich immer eine Gelegenheit zum Reden und sich näher kommen. Wenn du Panik hast was falsch zu machen glaube mir wenn sie dich mag hat sie die selben Probleme. 

Falsch machen geht nur indem du dich nicht traust

PS: Nur nicht permanent Anstarren das mag keine Frau gerne

...zur Antwort

Ohne die Webseite zu kennen bekommste für das Geld Ticket und 4 Wochen Hotel bezahlt. Erzähle dem Trycicat Fahrer und der Empfangchefin vom Hotel das du alleine bist und gerne ne Frau kennen lernen willst dann haste mehr als dir jede Partnervermittlung ranschaufeln kann.

Und diese Frauen kannste gleich kennenlernen ohne Irgendwelches Onlinedating mit emails dazwischen 

...zur Antwort

Wie Nachbarin abwimmeln? Möchte mich nicht auf eine Diskussion einlassen?

Guten Abend,

ich brauche ehrlich einen guten Ratschlag, und bitte euch um Hilfe.

Die Geschichte ist etwas kompliziert, ich versuche mich aber kurz zu halten:

Wir leben seit 2 Jahren in unserer jetzigen Wohnung, die sich als übermäßig hellhörig entpuppt hat.

Nachbarin A wohnte vor uns hier. Nachbarin B beschwerte sich so oft wegen dem 11 jährigen Sohn der Nachbarin A, dass diese, als sich die Gelegenheit ergab, mit Mann und eben dem Sohn ein Stockwerk höher (Dachgeschoss) eingezogen ist.

Dann sind wir, meine Kinder (13 und 15) da eingezogen. Meine Kinder kennen kein anderes Leben als außer zur Miete leben, dh, Ruhezeiten ist ihnen wie mir bekannt und wir beachten dies natürlich auch.

Nachbarin B (unten) beschwert sich auch bei uns, wenn wir mal Besuch mit Kleinkindern haben.

Mein "Problem" Ist aber Nachbarin A.

Sie erzählte mir selbst, dass bei ihnen viel öfter beschwert wurde, weswegen sie hochgezogen sind. Ansonsten wären sie aus dem Haus ausgezogen. Der Junge ist wirklich laut, trampelt und rennt über Std. Ich hab mich nie deswegen beschwert. Hier beschwert die unten sich weiterhin wegen dem Jungen.

Jetzt meint die oben, die muss sich auch mit mir anlegen. Schreibt mir um 19 Uhr, Wir sollen wegen ihrem Sohn leise sein. Um 19 Uhr! Das war Lärm nachweislich aus der Baustelle hinterm Haus, und ich habe einen Zeugen, der bezeugen kann, dass wir nicht "gepoltert" haben.

Ich blieb freundlich, und sagte ihr, dass das die Baustelle ist.

2 Tage später, schreibt die wieder um 20 Uhr, wir sollen leise sein. Ehrlich gesagt, bin ich diesmal wütend geworden!

Bin an ihre Tür und sagte ihr, wegen ihrem stundenlangen Lärm beschwerde ich mich auch nie. Wird mein Verständnis jetzt ausgenutzt oder wie??

Sie, ihr Mann und Sohn schrien mich an, dass wegen ihrem Sohn sich nie jemand beschwert hat! Und dass das mit der Baustelle eine Lüge von mir ist!

Ich dachte, Ich höre nicht richtig!!! Ich bin ehrlich vom Glauben abgefallen!

Ich sagte nur noch: unglaublich wie du lügst! drehte mich um und ging rein in meine Wohnung.

Ich weiß, dass sie mich bei nächstbester Gelegenheit abfangen und wieder diskutieren will. Ihr müsst wissen, sie hat sehr viel über die unten drunter gelästert, persönlich wie auch per Whatsapp. Ich hab den Verlauf noch. Die oben zittert vor der unten!

Selbst die Vermieterin ist mehr als genervt von den oben, weil sie ständig keine Miete zahlen etc

Ich möchte mit dieser Frau aber keine Diskussion. Vorher wollte sie Geld, dann noch andere Sachen, die ich abgelehnt habe. Leider bin ich aber so ein Mensch, wenn jemand offensichtliche und beweisbare Tatsachen verdreht, so dreist wird, mir Lügen zu unterstellen, flippe ich aus. Hier möchte ich das aber nicht! Weil in meiner Aufregung und der Wut darüber ich auch noch nicht schlagfertig bin 😐

Wie kann ich ohne mich zu ärgern, diese Frau mir vom Hals halten und mich bloß nicht auf eine sinnlose Diskussion mit ihr einlassen?

Danke für's lesen und antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Nicht mehr reagieren und komplett ignorieren. Wenn die merken das keine Reaktion kommt hören die von alleine auf. 

...zur Antwort

Ist es sinnvoll eine alte liebe neu aufzuflammen und nochmal eine chance zu geben?

Hallo ich habe eine frage. Ich bin 27 jahre alt. Ich hatte damals einen partner(jetzt 33 jahre), habe ihn nach 2 jahren Beziehung dann 2012 verlassen. Er wurde laufe der Beziehung fernfahrer und damit konnte ich nicht umgehen. Wir haben uns oft heftig gestritten deswegen und irgendwann wurden kleinigkeiten auch zum drama. Unsere streitereien waren heftig man hat sich schon mal doll angefasst aba nicht geschlagen. Aber schön war es trotzdem nicht.

Naja Ich versuche seit 5 jahren ihn zu vergessen, vergebens. Mal bekomm ich es ganz gut hin, aba ich kann immer wieder drauf warten weil es mich wieder einholt. Auch ist es kompliziert da ich ein 10 monate junges kind habe. Vom kindesvater (jetzt 36 jahre) bin ich offiziell getrennt aber wir wohnen noch zusammen (mit ihm bin ich 2014 zusammen gekommen und haben uns vor drei wochen getrennt da ich es für ihn nicht fair fand ,weil mich meine gefühle so überschütten).

Zurück zum eigentlichen. Mein ex erzählt mir schon seit 5 jahren das er irgendwann wieder hofft das ich wieder an seiner seite bin, ich bin seine große liebe. Er versuchte Beziehungen einzugehen und musste sie verlassen, immer mit der Begründung das er nur mich liebt.

Mein ex würde genauso wie ich es langsam angehen und uns erstmal wieder kennen lernen wollen, er meinte auch falls es wirklich wieder zum zusammensein kommt würde er, nicht sofort, aber relativ bald vom Fernverkehr in den Nahverkehr wechseln (was ihm schwer fallen wird weil er seinen job gerne macht).

Ich weiß nicht was ich tun soll, weil es sind fünf jahre ja nun mal vergangen und ich leide oft sehr darunter das es damals so gekommen ist (immer noch) Ich wünschte mir ihn auch oft zu mir.

Ist das überhaupt normal? Oda bin ich vielleicht völlig bekloppt?

Weil eigentlich hab ich mich sonst getrennt und dann war das so, weil es war ja meine entscheidung. Aber bei ihm...ich bekomm ihn einfach nicht aus meinem kopf und manchmal erdrückt es mich nach der sehbsucht zu ihm.

Könnt ihr mir vielleicht sagen WARUM das so ist? Und ob es sinnvoll wäre ihn boch eine chance zu geben?

Ich danke schonmal im vorraus für die antworten...

...zur Frage

Geb ihm eine Chance schon alleine weil er sogar seinen Job anpassen will für eure gemeinsame Liebe. Nur beim diskutieren solltet ihr klare regeln einfuehren. 

Gegenseitiger Respekt ist genauso wichtig wie Freiheiten

...zur Antwort

Finger weg von Malaria Vorsorge. Kostet extrem viel und wirken tut es nur gegen ganz wenige Malaria Stämme. Dazu kommt das die gleichen Medis In Asien meist nur 2-3 Euro statt 100 kosten.

Wenn du Anzeichen hast geh in nächste Krkhs und lasse dich da untersuchen die wissen um die Krankheiten besser weil sie jeden Tag damit zu tun haben

...zur Antwort

Habe dir mal ne Freudnschaftanfrage gestellt. Kann dir paar Tipps geben was da alles geht

...zur Antwort