Hatte nen Freund von mir nach drei Jahren ist er dann mal zur Immigration und hat die Fälligen Gebühren bezahlt. Als Bonus gabs einen 50% Zuschlag aber ansonsten wars das. Du brauchst halt eine Vernünftige Entschuldigung sowas wie ich bin pleite hat aber damals gereicht.

...zur Antwort

als ich vor 30 Jahren mal eine 3 Wöchige Tokio Reise gemacht habe hatte ich das Glück auch mit einigen Lehrern in Kontakt zu kommen. Diese haben mir einiges über die Sichweise ihrer Landsleute vermittelt damals.

In ihrem Ranking gibt es ganz oben die Japaner selber danach die Deutschen dann die Tier und Pflanzen Welt und am Ende die Inder und Pakistanier die von den einheimischen mehr als gehasst wurden (damals zumindestens). Auf mein Nachfragen warum das den so ist kam die einfach Antwort das wir Deustchen das einzige Ebenbürtige Volk wäre welches auch Arbeitssam und fleissig sind.

Auch gab es damals in einem Kaufhaus eine ganze Etage voller Naziartikel von Uniformen bis zu Orginal Büchern mit Unterschriften. Orden und den ganzen Kram was man sonst noch so sammeln kann. Ich rede von einer Ausstellungsfläche von ca 3000 qm in der sich zig Käufer tummelten.

Auch darauf habe ich einige Lehrer angesprochen und auch da kam Bewunderung über das Deutsche Volk während des Krieges zu Tage. Und das die Deutschen doch die besten und zuverlässigsten Partner von allen sind.

Schockierender Urlaub mehr sage ich dazu nicht aber ev hilft es dir

...zur Antwort

Anlachen mit einem fetten grinsen im Gesicht. Wenn sie dich interessant findet kannst du sie dann ansprechen wenn sie nicht regiert geh einfach weiter. Lacht sie mit einfach zu nem shake oder was auch immer einladen was sie gerade anbietet in der Nähe

...zur Antwort

Viele kleine Inseln auch der Philippinen sind oftmals unbewohnt. Meist ist das von den Eigentümern so gewollt damit sie besser verkauft werden können. Manchmal nicht mal richtig teuer und trotzdem bewohnbar. Vor kurzem wurde eine Insel mit ca 15000 Qm für 25000 Euro verkauft in der Nähe von Bantyan Island. So günstig gelöegen das man mit einem Motorboot den nächsten Hafen in 5 Minuten errreichen konnte.

...zur Antwort

IMO ist Frankfurt gar keine Global City. In keinster Weise nur weil es nen sehr großen Flughafen hat und paar Banken beherbergt ist das doch noch lange keine Global City. 

Welche Internationalen Konzerne sind den in Frankfurt wegen der wichtigen Bedeutung der Stadt dort angesiedelt. Ich habe da mal paar Jahre gearbeitet aber ich kann mich an keins erinnern. 

Sieht man das hingegen nur aus Sicht von Finanzinstituten wie es in Wikipedia schon definiert ist könnte man Frankfurt hinzuzählen.

...zur Antwort

Ein großteil ist ja auch Christlich und gerade diese stehen dem ganzen sehr negativ gegenüber. Sind aber auch machtlos wie sie selber sagen. Man hat sich mit der Situation arrangiert. Ist wohl wie die Bürger der DDR damals.

Vieles geht manches ist unerwünscht und an manchen denkt man besser nicht.

Gerade was einem die Ammis und Saudis da permanent auftischen ist in vieler Hinsicht erlogen um Feinbilder auf zu bauen damit man selber mehr Einfluss hat

...zur Antwort

Hast du dir schon mal überlegt das ein Internat auch eine Chance für deine Zukunft sein kann. Viele Internate haben gute und deutlich bessere Lehrer als die normalen Gymnasien. Mit bisschen Glück wird Schule so wieder zur Herrausforderung für dich.

Der Erfolg deiner Eltern kommt nicht von irgendwoher vertraue ihnen einfach oder hinterfrage Aktionen besser als sie als Dumm darzustellen. Bedenke sie haben dir im Schnitt 20 Jahre Lebenserfahrung im Vorraus udn wissen einfach besser als du was wichtig für dich ist

...zur Antwort

Ohne die Webseite zu kennen bekommste für das Geld Ticket und 4 Wochen Hotel bezahlt. Erzähle dem Trycicat Fahrer und der Empfangchefin vom Hotel das du alleine bist und gerne ne Frau kennen lernen willst dann haste mehr als dir jede Partnervermittlung ranschaufeln kann.

Und diese Frauen kannste gleich kennenlernen ohne Irgendwelches Onlinedating mit emails dazwischen 

...zur Antwort

Finger weg von Malaria Vorsorge. Kostet extrem viel und wirken tut es nur gegen ganz wenige Malaria Stämme. Dazu kommt das die gleichen Medis In Asien meist nur 2-3 Euro statt 100 kosten.

Wenn du Anzeichen hast geh in nächste Krkhs und lasse dich da untersuchen die wissen um die Krankheiten besser weil sie jeden Tag damit zu tun haben

...zur Antwort

Habe dir mal ne Freudnschaftanfrage gestellt. Kann dir paar Tipps geben was da alles geht

...zur Antwort