Myfilgi de seriös?

2 Antworten

Zahl bloß nicht im voraus!

Im übrigen würde ich dir raten, mehr an den Wochenenden rauszugehen und dich selber hier in Deutschland nach einer Partnerin um zu gucken, bevor du sehr viel Geld für irgendeine dubiose Vermittlung ausgibst, die letztendlich dir doch kein Erfolg bescheren kann.

Ohne die Webseite zu kennen bekommste für das Geld Ticket und 4 Wochen Hotel bezahlt. Erzähle dem Trycicat Fahrer und der Empfangchefin vom Hotel das du alleine bist und gerne ne Frau kennen lernen willst dann haste mehr als dir jede Partnervermittlung ranschaufeln kann.

Und diese Frauen kannste gleich kennenlernen ohne Irgendwelches Onlinedating mit emails dazwischen 

Kostenlose Partnervermittlung OHNE Persönlichkeitstest?

Hallo liebe Community,

ich bin zurzeit kostenpflichtig bei Elite Partner angemeldet.

Dort ist ein Persönlichkeitstest Pflicht.

Langsam habe ich aber das Gefühl, dass nicht ich, sondern Elite Partner selbst die potentiellen Partner für mich aussucht.

Mir wäre eine Partnervermittlung lieber, bei der es KEINEN Persönlichkeitstest gibt, da ich dadurch dann natürlich auch eine größere Auswahl an potentiellen neuen Partnern hätte.

Vielen lieben Dank erst einmal an alle, die bis hierhin weitergelesen haben!

Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten von Euch freuen!

VG, Kate

...zur Frage

Bei Gewinnspiel mitgemacht, nun soll ich ein Zeitungsabo abschließen, bei großem Gewinn

Hallo liebe Community!

Also ich habe folgenedes Anliegen:

Vor einigen Monaten habe ich (was ich sonst niemals, wirklich noch niemals gemacht habe) bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Und zwar online, über welche Seite weiß ich nicht mehr. Da gab es als Hauptpreis einen BMW von einem beachtlichen Wert zu gewinnen. Naja, das ist ja eher nebensächlich.

Nach meiner Anmeldung wurde ich mit E-Mails und Anrufen bombadiert. Die E-Mails waren irgendwelche Newsletter die ich schnell abbestellt habe, oder falls nicht zu löschen, in den Spam Ordner versschoben habe. Bei den Anrufen habe ich alles verneint, da ich zu dem Zeitpunkt noch gewusst habe, bei welchem Gewinnspiel ich teilgenommen habe, und die Damen und Herren, die sich dort gemeldet haben, waren nicht von dieser Agentur. Naja, das alles hat aufgehört und heute erhielt ich einen Anruf, das ich unter den 20 letzten Teilnehmern wäre und sollte beantworten, ob ich das Auto haben wolle, oder das Geld. Ich habe mich für das Geld entschieden usw. Danach erzählte mir die Frau, das wenn ich, einen der ersten Preise gewinnen würde, was wohl einiges an Geld wäre, dann ein Zeitungsabo mitbestellen müsste, damit diese Zeitung dann wohl die Steuern übernehmen würde...( ?!?!? ist mir neu...) falls ich nur einen kleinen Gewinn haben würde, würde ich das nicht tun müssen, aber ich würde an weiteren Gewinnspielen teilnehmen..., blaa.. will ich eh nicht.

Zum Abschluss fragte mich die Dame nach meinen Bankdaten, worauf ich geantwortet habe, das ich sie nicht zur Hand hätte, da ich sie auch nicht auswendig weiß.

Meine Frage ist nun, ist soetwas normal? Ich finde das irgendwie nicht wirklich seriös und deshalb habe ich meine Bankdaten nicht weitergegeben...

Hat jemand von euch erfahrungen damit und kann mit weiterhelfen?

Viele liebe grüße und vielen Dank im voraus schoneinmal!

...zur Frage

seriöes Singlebörsen/ Partnervermittlung?

hallo

weis

hier jemand von euch wo es seriöse Partnervermittlungen gibt, Wo mann Mädchen/frauen auch gleich zu beginn im echten Leben kennen lernen kann?

...zur Frage

Gibt es philippinische gangster rapper?

Gibt es philippinische rapper die qualitativ hochwertig sind und gute videos drehen finde nur so underground mäßig auf youtube

...zur Frage

Bogabids - seriöse Seite?

Hallo liebe gutefrage.net-User,

ich haber gerade an einer Umfrage teilgenommen. Daraufhin wurde mir als Belohnung eine Digitalkamera von der Internetseite Bogabids angeboten. Bevor ich mich da nun registriere, würde ich gerne wissen, ob diese Seite seriös ist. Hat jemand von euch da bereits Erfahrungen gemacht? Jetzt schonmal vielen Dank für die Antworten! :-)

...zur Frage

Erfahrungen mit Lovepoint in der Region Hessen?

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie es bei der Seite "Lovepoint" mit dem Frauenanteil in der Region Hessen ist? Ich überlege dort ein Account zu kaufen , allerdings bin ich nicht ganz sicher ob die Seite so seriös ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?