Deine Frage ist ob du eine Chance auf eine Beziehung hast mit ihm?

Dann muss ich sagen, nein, tut mir leid für dich, aber wenn sich en Typ zwei Jahren nicht sehr für dich interessiert und dann auf einmal in der Nacht, nach einer Party, wahrscheinlich angetrunken und total spitz, leider hat er auf der Party keine abgekriegt und checkt dann mal sein Handy, wer er wohl anrufen könnte und dann dich anruft, dann hat er wohl echt keine Lust auf eine Beziehung. Sondern will eher sein Singleleben geniessen, und wenn er wirklich Interesse an dir hätte, würde er dir nicht sagen, dass er nicht für eine Beziehung bereit ist. (Egal was für Beziehungen er früher gehabt hat.)

Es tut mir leid für dich, aber ich denke nicht dass er zur Zeit eine Beziehung mit dir eingehen würde, aber Spass kannst du mit ihm schon haben :)

Ich spreche aus Erfahrung, hatte einmal ziemlich die selbe Situation, und verliebte mich und er verzog sich. Aber vielleicht hast du ja Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.