Teeniesprache bei Erwachsenen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an in welchem Ausmaß das geschieht und in welchem Kontext. Im Freundeskreis kann man als Erwachsener sicherlich lockerer reden - im beruflichen Umfeld sollte man aber vielleicht eher eine überlegtere Ausdrucksweise an den Tag legen können.

also cool finde ich nicht so schlimm, aber manchmal übertreiben sie es irgendwie.. ich denke sie wollen sich da in gewisserweise der jugend anpassen um vll auch so eine bessere beziehung zu ihren kindern aufzubauen. aber ist mancmal echt schlimm, wenn sie meinen sie müssten dann die musik hören und sich so anziehen.. hui :D

kommt drauf an wie alt die erwachsenen sind, mir rutscht es auch noch raus. Aber bei meinen eltern (fast 60) wird es schon komisch wenn mein papa sagt "voll ge*l"... witzig wird es allerdings wenn mein Opa (fast 90) anfängt zu fluchen ^^

Was bedeuten diese Symbole in Hinduismus / Buddhismus?

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mir dieses tattoo ja machen lassen da ich es voll schön finde!

Aber das ding ist ich muss wissen was die symbole bedeuten und wofür sie stehen; vielleicht hat es ja eine bedeutung in buddhismus oder hinduismus?

Vot allem die zeichnung zwischen dem mond und der sonne und die darunter liegende buchstaben, ich würde gerne wissen welche sprache ist es und was geschrieben ist?

Vielen vielen dank!

Vg!

...zur Frage

Was für eine Sprache findet ihr schöner,Französisch oder Italienisch?

Würde mich total interessieren wieso ihr genau diese Sprache mögt/schön findet.

...zur Frage

Händchenhalten in der Öffentlichkeit

Wie findet ihr wenn Erwachsene in der Öffentlichkeit Händchen halten? Ist das bei Erwachsenen albern? Wie hält ihr das mit euren Partnern?

...zur Frage

Keine Motivation zum Französisch lernen?

Ich bin momentan in der 10. Klasse (Gymnasium) und lerne nun seit fast 5 Jahren Französisch. Problem? Ich kann diese Sprache einfach nicht mehr hören.

Damals habe ich sie gewählt, weil ich sie schön fand, mittlerweile hört sie sich in meinen Ohren aggressiv und hart an. Ich komme auch mit der Grammatik kaum klar und habe oft große Probleme, dem Unterricht zu folgen. Auch wenn ich zwischen 2 und 3 stehe und auf dem letzten HJ-Zeugnis eine 2 bekommen habe, habe ich das ganze nur gezwungen und mit einer Menge Kopfschmerzen gelernt- und ich möchte, dass das aufhört.

Es kann ja nicht sein, dass ich 135min die Woche kurz vorm Abgrund der Verzweiflung und mir meine Gesundheit davon versauen lasse...

Dazu kommt noch, dass alle 15 Personen im Kurs (bis auf eine, die sprachbegabt und die Sprache schön findet) Französisch so schnell wie möglich abwählen möchten und die Grundatmosphäre einfach nur im Keller ist. Bei den meisten Fragen meldet sich nur eine Person, weil der Rest keine Ahnung und davon die Hälfte keine Lust hat.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Ich finde die schwedische Sprache voll schön ist die Sprache schwer

Ich habe ein Lied gehört und mir gefällt die Sprache sehr

...zur Frage

schwimmflügel für kinder gut und für erwachsene die die auch tragen peinlich warum?

Ok fast jeder findet es gut das kleine Kinder schwimmflügel tragen und wenn das erwachsenen Sie auch tragen finden wir es peinlich aber warum wenn die nicht schwimmen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?