ist für nen mann in den meisten fällen nicht unbedingt das traumauto. wenn du nach nen gebauchten cabrio als einsteigenauto suchst, würd ich eher in richtung peugot 306 oder renaut megane gehen. sind günstig zu bekommen und die haben ende der neunziger schöne cabrios ohne zu starke weibliche note gebaut

...zur Antwort

Nein, das wäre in diesem Fall nicht abschleppen sondern anschleppen. Wenn es auser Betrieb gesetzt ist, hat es im öffentlichen Verkehrsraum sowieso nichts zu suchen...

...zur Antwort
Ich kann die meisten Menschen nicht ausstehen - normal?

Hey Leute, der Titel mag etwas übertrieben klingen, aber entspricht der Wahrheit.

Ich hasse es, wenn ich mich mit anderen Menschen auseinandersetzen muss - immer und immer wieder. Wenn es nach mir ginge, dann wäre ich am liebsten ganz alleine auf der Welt.

Die meisten Menschen sind so unglaublich nach Außen gekehrt, sie möchten sich immer anderen gegenüber beweisen, sich ständig irgendwie profilieren und nerven mich einfach nur mit ihrer Art. Es ist nicht so das ich diesen Gedankengang nach Außen hin zeige, ich habe sogar ein großes soziales Umfeld, aber na ja...

Mein Problem ist: Ich kann dem nicht entfliehen. Ich muss mich schon vom Alltag her immer mit anderen auseinandersetzen, ihnen zuhören, bei irgendwelchen Veranstaltungen mitmachen - und ich hasse es einfach nur.

Mein Problem ist also, dass ich rein innerlich eine starke Abneigung gegen alle anderen Menschen habe, wenn sie mir zu Nahe kommen - andernfalls sind sie mir egal. Deshalb bin ich über die Zeit immer introvertierter geworden...Versteht mich nicht falsch, ich habe Hobbies: Gehe 4x die Woche ins Fit, jogge nahezu täglich, bin auf akademischer Sicht erfolgreich, aber möchte einfach nichts mit anderen Menschen zu tun haben und übe diese Dinge, die mir noch geblieben sind, zum Glück alleine aus.

Ist meine Einstellung falsch? Ich höre inzwischen immer öfter, ich würde nie etwas mit "meinen Leuten" unternehmen, hätte mich verändert - dabei will ich einfach meine Ruhe vor allen...Was soll ich tun? Mich verändern?

...zur Frage

Zeugt von einer gesunden Menschenkenntnis.

Lies doch mal dieses Buch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Menschenfeind

...zur Antwort

Es gibt keine "unbedenklichen" Farben. Auch dieser ganze schwachsinn vonwegen Biotattoo ist reine Idiotie. Gibt genau 3 Möglichkeiten:

1. Du verträgst eine bestimmte Farbe

2. Du verträgst eine bestimmte Farbe nicht

3. Du nimmst UV-Farbe und kannst dir schon vorher sicher sei, dass du sie NICHT verträgst

...zur Antwort

Bloodsucking Zombies from outer space - radio active ???

...zur Antwort

Scream von Misfits?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.