Hi Community wie kann man mit sehr wenig Schlaf auskommen und am näheste tag nicht müde sein diese Frage würd bestimmt viele interessieren Lg.Dennis ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an...der menschliche körper kann nicht auf schlaf verzichten und in so einem fall würde ich mir irgendwo nen eimer mit sehr sehr sehr kaltem wasser bereit stellen...macht nich nur nüchtern sondern auch wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich nachts wach war und am morgen in die schule muss hilft bei mir sich immer zu bewegen weil wenn du nur sitzt und zuhörst versetzt der Körper sich in den Ruhezustand und die Gefahr besteht dass du einschläfst. Also einfach immer bewegen denn dann hat dein Körper etwas zu tuhn und kommt nicht in die Versuchung in den Ruhezustand zu kommen

Hoffe ich konnte dir helfen 
Lg Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBigSmoking10
10.05.2016, 00:21

Ja super fand ich hilfreich danke werde ich mal ausprobieren 

0

wenn du viel aushältst brauchst du keinen schlaf

das liegt in den genen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?