"oh Prophet! Sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre TÜCHER tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt (Anm.:als anständige Frauen) und nicht belästigt werden.(...)" (Koran, 33,59)

Im Koran steht, das man ein Kopftuch tragen muss. Aber keiner wird gezwungen das muss aus freien Stücken kommen. Außerdem ist das Kopftuch nicht alles. Nicht jede Frau die ein Kopftuch trägt ist dem auch auch würdig. Was bringt dir das Kopftuch, wenn andere Gebote missachtest?

...zur Antwort

die frauen brauchen dir nicht leid zu tun auf jedenfall nicht die, die es freiwillig tun! ich bin Deutsche. cih bin vor vier jahren konventiert und trage auch ein Kopftuch! Mein Mann zwingt mich nicht dazu das würde er niemals tun! Ich trage es aus überzeugung weil ich mir denke das Allah es den frauen nicht umsonst aufgetragen hat. Es soll die frauen schützen! vor blicken der Männer und vor konkurenz durch andere Frauen! du bist doch bestimmt Christin oder? Selbst in der bibel steht das frauen ihr Haupt bedecken müssen! Also weiß ich nicht warum der Islam und der Koran so schlecht gemacht wird in der Bibel steht ähnliches. Es ist schade das die meisten Deutschen noch nicht mal an Ihre Religion glauben oder etwas darüber wissen.

...zur Antwort