Ich würde nicht zu meinen Freunden gehen und ihne sagen "Hey du, du ich bin Hochbegabt und mein IQ betraegt so und so viel." DAs wirkt auf andere nicht gut und kommt gerade bei schlechten Freunden sehr eingebildet rüber. Ausserdem, was hat sich für dich und alle anderen geaendert? Es ist alles genauso wie vorher. Du warst ja schon vorher hochbegabt, nur hast du es nicht gewusst. Meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und meine besten Freunde wissen das, sonst niemand. Es geht auch niemanden was an und ausserdem denken viele Leute sofort du bist allwissend. Ich kenn einen, da haben welche das weitererzählt und der Hochbegabte wurde bei vielen sofort als allwissend abgestempelt und immer gefragt wieso er dann keine einsen schreibe.

...zur Antwort

reinoptisch gesehen würdich sagen..... Diagnose: niedlich <3. Ernsthaft würde ich sagen so an der Grenze.

...zur Antwort

Ich würd erst ein bisschen näher kennen lernen. Nach her war es doch ganz umsonst, weil sie evtl. einen doofen Charakter hat. Zum Fragen tief durchatmen und im realen Leben Fragen. Glaubst du sie wird nein sagen und mit ihren Freunden dann dich auslahen und darüber lästern? wenn ja dann frag sie nicht

...zur Antwort

Die Frage ist doh eher warum du nicht mit normaler Taille raustraust. Sonst empfehl ich dir New Yorker oder Reiwäscheläden.

...zur Antwort