Ich bin nicht schön,tipps wie man es ändern kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sowas wie dich hätte ich gerne als Tochter gehabt. Ich habe drei Söhne, die aber nicht mit dir mithalten können. Ich bin immer traurig wenn Mädchen in deinem Alter so einen Stress mit ihrem Körper,ihrer Seele und allem um sie herum haben , und soooo verzweifelt sind. Glaub mir, es ist nur eine kurze Zeit der Unzufriedenheit ,des "ich mag mich nicht ". Kennst du das Märchen vom hässlichen Entchens ? Das kleine Vögelchen fühlte sich auch nicht wohl in seinem Körper. Es waren die wuschigen Haare, evtl. eine schräg blinkende Zahnspange etc.,graue Federn. Die Zeit ging ins Land und das Entlein wurde zu einem wunderschönen Schwan. Du bist jetzt ein halbfertiger Schwan. Aber ich erkenne jetzt schon deine Schönheit. Kein Grund zu sagen "ich werde fertig gemacht". Neid spricht aus dem Mund deiner "Freunde". Hab Geduld,auch wenn es dir schwer fällt. DU WIRST DER SCHWAN: Kopf hoch ! LG

Oh gott,wie süß .___. Dankesehr, heitert mich sehr auf

0

Du siehst sehr hübsch aus, fast wie ein Manga. Ich finde die Haare geben dir irgendwie was besonderes und ein Puppengleiches aussehen. Magst du Manga/Anime? Du hast welche als Profilbild und Chan ist ja im japanischen eine Verniedlichungsform.

Oh gott, danke :))))

Das mit dem Mangakompliment macht mich echt glücklich,danke danke danke:3

0

mach dir doch mal nen Zopf. Das ganze Internet ist voll davon. Mach einen Dutt, einen normalen Pferdeschwanz, flechte deine haare französisch oder mach nen fischgrätenzopf, da gibt es so so so viele Möglichkeiten :)

Oder du lässt dich von deinem Frisör beraten und dir einen neuen Haarschnitt verpassen. Aber warum nicht glätten? Wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann tus doch auch. Ich mach es auch fast jeden Tag. Vergiss aber nicht nen hitzeschutz zu benutzen, dann werden deine haare auch nicht kaputt.

Geh mal auf YouTube und dort gibt es 1000e tutorials für haare. Was ich sehr empfehlen kann ist die youtuberin 'Daaruum'. Sie macht sehr schöne Frisuren und gibt gute Tipps.

Aber denk immer dran: du bist schön! Egal ob mit oder ohne wuschelhaaren :)

Viel Spaß beim ausprobieren und beim finden deiner lieblingsfrisur :)

Dankeschön ;)

0
@MariChan

Ich konnte die Bilder gerade nicht öffnen, weil ich mit meinem Handy online bin. Jetzt hats aber geklappt und Oh mein Gott...

Du bist unglaublich schön . die sind doch alle nur neidisch. Geb nichts auf deren Gelaber und probier trotzdem mal ein paar Frisuren aus, die ich dir oben hingeschrieben hab, vielleicht ist ja wirklich was für dich dabei :)

0

Hallo, hast Du schon mal mit deinem Friseur über dein Problem gesprochen? Die kann Dir bestimmt Pflegetipps geben. Und auch wie Du mit deinen Haaren umgehen sollst. Mach mal einen Termin aus zum Schneiden und bei diesem Termin frägst Du sie dann nach Frisur Tipps. Glaub mir dann wird dein Selbstbewusstsein wieder wachsen. p.s. Wenn es dir hilft, ich habe das Problem dass sie mir stark ausgegangen sind als ich 16 war und sie sich niemehr so dicht nachgewachsen. Freu Dich über deine Naturmähne und lass Dir vom Friseur zeigen wie du sie bändigen kannst. Alles Gute und Viel Spass beim Friseur...

dankeschönc:

0

wer macht sich dadrüber witzig ?!

deine haare sind doch wunderschön :)

ignoriere die idioten das sieht echt toll aus :) oder wenn du wirklich was ändern willst ich hab ma was von Chi-Glättung gehört da muss man gleb ich nur alle 3 monate was in die haare machen und des is dann wie als ob du dir die haare glättest

dissen dich eher jungs oder mädchen ?

Dankesehr.

Och weiß nicht, kann ich nicht genau sagen. Die höheren klassen sagen meinchmal was zu meinen haaren weil sie mich nicht leiden können.

Danke für den Tipp ;)

und danke

0
@MariChan

hey dann lass die einfach reden und hör nicht auf die

die sind bestimmt nur neidisch :)

hör lieber auf deine freunde oder die anderen leuten die hier was gepostet haben

du siehst echt toll aus und musst dir auch keine gedanken machen :)

0

du bist richtig hübsch! :) wünschte ich hätte deine haare :D :)

o___o nein glaub mir,das willst du nicht :0 aber danke

0

ich find dich hübsch ;)

dankesehr

0

Du bist schön

echt?

Nun gut, ich weiß es selbst nicht ich höre meist auf andere.

Dankesehr :))

0

Was möchtest Du wissen?