Fühlst du dich in deiner Ausbildung/ deiner Firma vielleicht unwohl ? Manchmal sendet einem der Körper so auch Signale, dass du das was du derzeit ausübst, nicht das richtige für dich ist.

...zur Antwort

Geh zu einem Piercer. Hatte das bei meinem Helix, piercer kennen sich meist damit aus.

...zur Antwort

Ich mache genau die gleiche Situation mit meinem besten Freund durch. Aber du musst einfach drüber stehen, wenn Menschen anfangen sich zu distanzieren sollte man ihre Freundschaft in frage stellen. Sowas braucht man dann auch nicht.

...zur Antwort

Wie du sagst, zur Not einfach weiterfahren. Sollte wieso auch immer keine Lücke zum einfädeln da sein, wird der Prüfer das verstehen. Du musst einfach Gas geben und beschleunigen, du fährst auf die rechte Spur auf, da sind nicht ohne Grund meist die langsamen Autos. Gas geben und dann geht das. Die Angst davor kenne ich, aber die Angst ist das größte Problem :) viel Erfolg.

...zur Antwort

Hat dein Handy eine Hülle ? Falls ja, manche Kopfhörer kommen so nicht bis zum Abschlag des Kontaktes. Versuch es mal ohne Hülle , das hatte ich auch .... ansonsten weiß ich es leider auch nicht :/

...zur Antwort

Probieren geht über studieren

...zur Antwort

Ich bin Rechtshänder und habe es auf der linken. Kann man frei entscheiden.

...zur Antwort

Du hast nichts falsches gemacht, die älteren Menschen sind meistens so und auch oft immer diejenigen, die unfreundlich werden und meckern, wieso auch immer.

...zur Antwort

Wo denn?

...zur Antwort

Mein Freund war damals auch in der 10. und ich in der 9. .. Er hat es ganz direkt gemacht und sich einfach meine Nummer "geklärt" :-D Dann haben wir uns kennengelernt, mittlerweile sind wir 3 Jahre zusammen :-) Also nur Mut, mehr als abservieren kann sie dich nicht.

...zur Antwort

Bei so einer Spinne im Haus würde ich direkt umziehen und kein Fuß mehr hinein setzen 😱 flieh solange du noch kannst

...zur Antwort