Ich würde es nicht empfehlen. Go Karts sind Ziemlich teuer und Zeitaufwendig. Ein Kart bekommt man so ab 2000€. Dazu kommen noch alle paar Wochenenden ein neuer satz Reifen à 200€. Dann kommt noch die streckengebühr dazu dann noch jedes Jahr das Geld für ne Lizenz und man braucht noch nen Hänger oder so um das Ding zu transportieren. Ein Arbeitskollege von mir fährt selbst seit Jahren Amateurrennen und gibt für den Spaß im Jahr einen Monatslohn dafür aus (man sollte dazu anmerken das die Leute in der technischen Entwicklung von Audi nicht schlecht bezahlt werden). Wenn es dir Spaß macht und du bereit wärst so viel Geld dafür in die Hand zu nehmen dann würde ich mich am besten in einem speziellen Forum dafür zu informieren.

...zur Antwort

Generell darf alles ausgeführt werden solange es auf Privatgelände gemacht wird. Dazu zählen auch Rennstrecken. Kommt dann aber natürlich nochmal auf die einzelenen Reglements der Rennsportverbände an.

...zur Antwort

Generell passt sich das HUD an die Auflösung an. Wenn das nicht der fall ist, wird es kleiner. Ein WQHD Bildschirm hat trotzdem die  Selben seitenverhältnisse wie ein normaler hd monitor.

...zur Antwort

Es gibt ein paar Leute in der AfD welche definitiv dem Rechtsextremismus zugeordnet werden können und diese bieten natürlich die größte Angriffsfläche. Die Extremen fallen mehr auf als der Rest.

Natürlich rechtfertigt dies nicht, gleich die ganze Partei als rechtsextrem abzustempleln. Jedoch kann man die AfD definitiv dem rechten Parteienspektrum zuordnen. 

...zur Antwort

Hast du schon in den Spam Ordner geschaut? Da ist bei mir die E-mail gelandet.

...zur Antwort

Bei einer Enduro kommt es darauf an was du meinst. Meinst du die Hard Enduros oder normale für die Straße? Hard Enduros sind relativ unbequem und haben auch einen sehr hohen Spritverbrauch. Außerdem kann man sie rechtlich kaum auf der Straße fahren dank Lärmschutz. Normale Enduros sind sehr bequem und können auch problemlos Offroad gefahren werden.

...zur Antwort

Wenn du dir das Spiel hauptsächlich wegen Drake kaufst würde ich davon abraten, da dann für dich der Hauptteil des Spiels nicht vorhanden ist. Sollte dies nicht zutreffen und du magst einfach den Stil der Uncharted-Reihe, würde ich sagen, dass du es kaufen solltest. Immerhin ist es ja von der Story und dem Gameplay immer noch ein Uncharted wie wir es kennen.

...zur Antwort

Es ist wichtig das die Konsole erst angeschaltet werden sollte wenn der Fernseher schon an ist. Außerdem solltest du mal über die Cardridge pusten und über den steckplatz in der Konsole.

...zur Antwort

Das nur noch ein Kopfhörer Funktioniert liegt höchstwahrscheinlich an einem Kabelbruch, was sehr häufig bei Kopfhörern passiert. Und das Problem mit den EarPods lässt sich entweder dadurch lösen, dass du dir Silikon Covers dafür holst, oder indem du sie nicht benutzt. Wahrscheinlich passen die EarPods nicht zu deinem Ohr. Ich selbst habe das gleiche problem mit den EarPods aber das schon seit mehreren Generationen.

...zur Antwort

Überprüfe mal ob der benzinschlauch eingerissen ist. Funktioniert der Anlasser überhaupt noch? Versuch es auch am besten mal ihn anzukicken.

...zur Antwort

Bei dieser Art von Geräten, beträgt die Garantiezeit 2 Jahre. Jedoch liegt die Beweispflicht nach einem halben Jahr bei dir. In dem Fall liegt ein Austausch bei der Toleranz des Herstellers.

...zur Antwort

Ich denke schon. Wenn man auf die minimalen Anforderungen auf der Steam-Seite schaut müsste das definitiv im Bereich des möglichen liegen.

...zur Antwort