Hab das nicht gelesen aber denke es geht in Ordnung soweit du mit diesen Inhalten umgehen kannst
Ich weiß nicht wie man Liebe fühlt
Ich würde offen mit ihr darüber reden. Und die Gründe ihres Verhaltens hinterfragen.
Nunja sie ist 16 und hat etwas mit Erwachsenen. Das ist nicht erlaubt und da wird sie bis sie 18 ist warten müssen zu ihrem eigenen Schutz
Igitt wieso sollte ich
Keine Ahnung was du meinst. Ich habe das Gefühl alle werden dünner nur ich nicht...
Ich kenne auch so viele die ins Gym gehen, Sport machen und fit sind.
Das nennt man Kaomoji unter diesem Begriff kannst du viele Webseiten mit Copy & Paste im Internet finden.
Ehm man sollte Arbeit und Privatleben bestmöglich trennen damit sowas nicht passieren kann.
Dieses auf dem Bild ist viel zu groß und hässlich
Ich muss mir nicht keine Gefühle runter spielen lassen.
Nö wieso auch.
Was laberst du. Natürlich hilft eine Therapie. Nicht in allen Fällen, aber oft.
Ich kenne viele Menschen, einschließlich mir, denen es hilft.
Sie müssen mich nicht verstehen sondern lediglich meine Muster und Verhaltensweisen soweit nachvollziehen können, dass sie mir helfen können, dass ich lerne mit mir selbst klar zu kommen.
Du kannst das nicht einfach verallgemeinern. Die Menschen haben lang studiert um ihren Beruf auszuüben. Das ist nicht mal daher gesagt. Bisschen Respekt wäre angebracht. Sie retten durch ihren Job täglich viele Menschen.
Ich mache mir darüber gar keine Gedanken. Ist doch nicht mein Problem
Es interessiert mich überhaupt nicht was anders da haben. Ich habe keinen sex, keine Beziehung, oder sonstiges. Ich wüsste nicht, weshalb mich Behaarung stören sollte.
Es sieht niemand und ich schau da nicht hin. Also wen juckt's ( ;∀;)
Das kann durchaus vorkommen. Aber nur, weil die Gesellschaft nicht genug sensibilisiert für dieses Thema ist.
Ich bin geteilter Meinung, aber meine Anonymität ist mir sehr wichtig. Ich würde das Internet sonst nicht mehr benutzen, weil es viel zu gefährlich werden kann.
Wenn jeder weiß, wie ich heiße, dann kann jeder mich finden oder sonstiges. Es provoziert ja geradezu Sicherheit.
Probier's aus. Hilfe ist schwer, ich habe da auch schwierige Erfahrungen gemacht mit Sozialarbeitern, Lehrern, meiner Mutter.. aber letztendlich hat es doch was gebracht. Ich habe eine Therapie bekommen und meine Mutter hat sich ebenfalls eine gesucht. Und wirklich es bringt etwas, auch wenn alles erst einmal zur Hölle wird.
Wir leben nur einmal, da ist es zu schade bis zum Tod zu leiden. Nimm Hilfe ruhig an, denn irgendwann wird es besser werden.
Nein, der Bmi ist da eigentlich ziemlich genau.
Natürlich kommt es darauf an, ob es Muskelmasse oder Fett ist, aber generell ist es schon ein guter Maßstab.
Kommt auf den Ton und die Absicht an. Aber an sich kann es angenehm sein.
Wenn es über Nägel, Frisur, Schmuck ist, dann gern. Aber Körperbewertungen oder anderes ist einfach nur ekelhaft
Es hat zu einem gewissen Teil Auswirkungen auf die Genetik, aber nicht vollständig.
Wenn die Eltern im Genotyp bestimmte Gene haben, die geistige Beeinträchtigungen hervorrufen, dann werden diese mit vererbt, aber es kommt darauf an, ob es rezessiv oder dominant vererbt wird.
Aber Intelligenz kann man fördern und Bildung verbessern. Heutzutage hat man viele Möglichkeiten.
Ich denke sie ist eine hübsche Frau. Das Outfit ist hässlich