Heei .. (:

Das gleiche Problem habe ich auch, aber meiner sieht nicht so schlimm aus wie deiner.

Ich war beim Hausarzt und die meinte ich solle das alles kaufen;

Disenfiktionsspray (FALSCH GESCHRIEBEN)

Zungsalbe --> ICHTHOLAN

Rivanol

InfectoPyoderm

Das was ich dir aufschreibe solltest du 3 Monate lang machen.

Du machst jeden Tag mit Rivanol Fußbad bis die Brausetablette schmilzt. Danach nimmst du Disenfiktionsspray und machst dein Zeh sauber damit. Danach nimmst du ein Wattestäbchen und schmierst InfectoPyoderm ein, dann nur noch ein Pflaster. Und, einmal in der Woche machst du Zungsalbe drauf (ICHTHOLAN) das lässt du 24 Stunden dran.

So und etwas wieso deine Entzündung gekommen ist;

Du trägst zu enge Schuhe

Du schneidest deine Nägel zu kurz (Das solltest du nieee wieder machen)

Dein Nagel wächst richtig am Fleisch.

Ich wünsche dir gute Besserung

...zur Antwort

Wieso Operierst du deinen Zeh. Ich hatte das gleiche Problem und war beim Arzt der meinte , wenn er das schneiden würde dann hätte ich wieder die gleiche Entzündung bekommen. Ich habe mein Zeh schon mal Operiert und habe eine Entzündung bekommen. ! Schau mal hier ; http://www.gutefrage.net/tipp/zeh-entzuendet-

...zur Antwort

Mein Freund hatte während der Trennung Sex mit anderen Frauen

Hallo, sorry im voraus erstmal für diesen Jammer-Post. mein Freund und ich sind beide 18 und seit ca. 2 Jahren zusammen und hatten eine 3 monatige Trennung. Seit ca. einem Monat sind wir wieder zusammen weil wir gemerkt haben dass wir uns eben immer noch lieben, und weil wir gemekt haben dass die Gründe der Trennung eigentlich total unbedeutend waren.. Doch nun mein Problem: Er hatte während unsrer Trennung Sex.. Ist ja weiter nicht schlimm, hatte ich auch. Allerdings nur einmal und er hatte ca. 10 mal Sex mit 6 (!) verschiedenen Frauen (ja wir haben uns alles erzählt). Er hat zu den Frauen auch keinen Kontakt mehr. Aber jedes mal wenn wir miteinander schlafen, habe ich den Gedanken im Kopf, wie er es wohl bei den anderen gemacht hat bzw wie sie es bei ihm gemacht haben. Und nun für die Moralapostel: JA ICH WEIß dass wir in der zeit nicht zusammen waren und er tun und lassen konnte was er wollte, aber 6 verschiedene Frauen find ich schon etwas heftig. Ich mein es heißt ja immer, je mehr man was mit anderen hat desto mehr hat einen die Trennung verletzt. Aber ich krieg dieses Bild einfach nicht aus dem Kopf und es tut sehr weh. Jetzt weiß ich nicht ob ich bei ihm bleiben soll, ich hab mit ihm schon darüber gesprochen, er meinte dass er es sehr bereut und dass es ihm leid tut dass er mich damit verletzt hat und dass er alles andere als stolz drauf ist. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch, bitte helft mir ich weiß echt nicht was ich tun soll. Verlassen möchte ich ihn eig nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich das irgendwie vergessen bzw damit abschließen kann, immerhin bin ich die Frau mit der er sich abends schlafen legt aber das will irgendwie nicht in meinen Kopf rein

...zur Frage

Schluss machen. Wenn er dich geliebt hätte (in dieser Zeit wo ihr getrennt wart) dann hätte er auch kein Sex mit 6 Verschie. Frauen gemacht!!

...zur Antwort