Mein Vater ist so sche.isse!-.- Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm dasmit gepackten Sachen direkt ins Gesicht und geh dann. Sag nicht wo du hin gehst oder wann du wiederkommst. Er wird sich dann ernsthaft Gedanken darüber machen müssen das er ein doofer Vater ist und sich nicht um seine Tochter kümmert. Wenn du gehst schrei genau das im Gesicht was du denkst und was du hier geschrieben hast. Viel Erfolg !!!

Hanna700 22.10.2012, 18:55

Ist natürlich eine gute Idee..allerdings traue ich mich das nicht ich gehorche lieber brav weil ichs so gewohnt bin:'(

0

Dein Vater hatte einen schlechten Tag , rede noch einmal in aller Ruhe mit ihm und bitte ihn ganz nett und lieb darum. Er wird seine Meinung dann schon ändern, und falls doch nich, dann warte , bis du genug Geld für Zugfahrt+Klamotten hast. Deine Tante läuft dir ja nicht davon

Hanna700 22.10.2012, 19:06

Nur blöd,dass mein Vater seit 16/14 Jahren schon so ist und alles dafür tut,damit es meiner Mutter schlecht geht&wenn mir es nicht gut geht dann ihr auch nicht und somit bin ich der einzigste weg...klar aber ich will jetzt nichtmehr stornieren,hab sie so lange nichtmehr gesehen...ich denke ich muss einfach 50Leute nach nem Euro fragen!!:))

0

Rede einfach nochmal mit ihm, wenn du und er ecuh beruhigt haben, und dann sag ihm dass ob du ihm wirklich keine zusätzlichen 50 euro wert bist.

Hanna700 22.10.2012, 18:57

Das bringt bei dem nichts...er schiebt dann alles auf meine Mami:'(

0
Michaela912 22.10.2012, 20:24
@Hanna700

und wenn du ihm erklärst in welcher lage deine ma ist? oder wie wärs wenn er dich und deine freundin dort hinfährt? Wie alt bist du eigentlich?

0

du bist erst 8 klasse das wird noch schlimmer und deine wünsche werden größer. was solls wir können den mann nich ändern und du must damit leben. frag doch mal die tante ob sie bezahlen kann.

Hanna700 22.10.2012, 18:53

Die ist schon in Rente...aber ich kanns mal versuchen vllt zahlt sie drauf Danke.

0

Wasn Ar*ch .. !' Ok mit deinen 39 Euro kannst du ja bei Primark eine Jacke für 9 Euro kaufen habe ich gesehen und schuhe 10 Euro und Tasche diese Only Taschen

Hanna700 22.10.2012, 19:07

Hab mich vertippt sind 30€ aber was ist Primark? Wo finde ich das? Was sind das fuer Jacken? Schuhe 10eur..auch dort? Danke!!

0
aylin1998 06.11.2012, 15:14
@Hanna700

Primarkt ist ganz Billig die haben 5 Euro Pullis im Angebot undso .. Google nach und guck ob es das auch in deiner Nähe gibt.. Primarkt ist wie z. B. H&M..

0

Frag doch einfach deine Tante, ob sie dir das Geld schenkt. :))) Bitten kostet doch nichts. Und es würde ja auch schon helfen, wenn sie die Hälfte zahlt, oder???

Schei.sse ist zum Runterspülen.

Also: Ins Klo mit ihm.

Und hinterher die Bürste nicht vergessen!

Was möchtest Du wissen?