Darf mich nicht Schminken .. ;((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag deinen eltern das sich die anderen auch schminken obwohl sie gleich alt sind wie du und wenn du dich nur mit wimperntusche und kayal schminkts was ist da so schlimm dran ? Viel glück und liebe grüße , doggyfriend12

hee :)

ich bin auch nicht 100 % deutsch...mein dad kommt aus Kroatien ;)

ich durfte es auch nicht ... aber irg wann hats mit gereicht und ich bin einfach öfters mit freunden weggegangen hab party gemacht.. alles mögliche .. hab mir halt nix mehr sagen lassen damals war ich auch 13...jetzt bin ich 15 und alles ist gut und normal..mein leben is perfekt ich darf viel aber eben auch nicht alles ...also ganau richtig :) ;*

Hallo, Rede nochmal mit ihr und erkläre warum du dich schminken willst. Ich bin 7. Klässlerin und darf mich schminken. Es ist jedem selbst überlassen ab wann man sich schminkt, rede mit ihr!

LG Kaninchen2000

Also in meiner Klasse sind es eig, die türkischen Mädels die sich das ganze Zeug ins Gesicht klatschen :D Machs langsam, versuche sie erstmal zu überreden einen Kayal zu verwenden oder eben nur Mascara.

versuch deine eltern zu überreden das du dich einmal vor ihnen schminken darfst und dann solln sie beurteilen ob es wirklich nicht nötig is.es gibt viele mädchen du ohne schminke sowieso besser aussehen.pass auf wie du dich schminkst auf keinen fall btchg

Mit schminke meine ich auch nur Wimperntusche und Kayal

Jeder Mensche darf sich Schminken egal wie alt. Aber dieses Thema wurde über 1000000 mal angesprochen und es kommt immer das gleiche raus. Jeder darf sich Schminken auch Männer ja egal wie Alt. Also mach dir keine sorgen und fang an. Hoffe weist wie und was du machen musst damit du nicht doof aussiehst !

Was möchtest Du wissen?