Sagt mir bitte ob ihr denkt, dass er auf mich steht....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das er dir immer in die Augen schaut muss nicht unbedingt heißen, dass er auch wirklich auf dich steht, doch wenn er dich beim ersten mal sogar angelächelt hat, könnte es wirklich gut sein, dass dieser Junge dich hübsch findet.

Du könntest ihn beim nächsten mal ja einfach ansprechen und schauen, wie er reagiert.

Er wird nich gleich auf dich stehen aber er findet dich bestimmt interessant.Sprich ihn doch mal an,vielleicht wird ja was aus euch;)

Lern ihn erstmal besser kennen ! ich hoffe es zwar nicht, aber es kann ja sein , das er ein super machoo ist und das mit jedem mädchen mácht.. aber vlt ist er auch richtig net und dein absuluter traumprinz.. wäre ja echt süüß! ♥ aber wie gesagt.. lern ihn erstmal besser kennen bevor du merken kannst, ob er jetzt in dich verknallt ist oder nicht! Liebe Grüße und gaaanz vile glück mit dem jungen :) Sophie ♥

kein ding :) und wie läufts ? ♥ liebe grüße, Sophie ♥

0

nur weil er dir in die augen schaut, heißt es nicht unbedingt , dass er auf dich steht...

Ja bestimmt steht er auf dich .. Aber er ist zu schüchtern .. Fang du an , rede mit ihm ..

Dann sprich ihn doch einfach mal an...

och..süss die jungen leute :-) ansehen,..anlächeln und ins gespräch kommen, anders wirds wohl schwerlich funktionieren..... viel glück

Vielleicht macht der das auch mit allen so um sie ins bett zu kriegen ;)

ich denke er findet dich schon interessant. sprech ihn doch mal an ;)

Was möchtest Du wissen?