Also ich hab die Erfahrung gemacht: jede Kleinigkeit, die einen in Panik geraten lässt (wie das da), ist eigentlich gaaaaar nicht schlimm. Schweißflecken unter den Achseln sind natürlich nicht gerade berauschend. Man könnte sagen:Ich bin extra den halben Weg gerannt, so sehr wollte ich dich sehen! Natürlich noch so tun, als wär man außer Puste. Oder man kann es auch einfach lassen, die Arme zu weit zu heben, oder nur, wenn sie/er es nicht sieht, das sollte ja eigentlich auch möglich sein.

...zur Antwort

Einfach die Wahrheit sagen, dass es einem rausgerutscht ist usw. ... drüber reden halt .. wenn er/sie es dann nicht versteht, dann scheint er/sie nicht der/die richtig/e zu sein.

...zur Antwort

Setzt diese Situation voraus, dass das Kondom richtig auffällig aus der Tasche gefallen ist und es beide bemerkt haben?

Wenn ja, dann als Mann ein charmantes Lächeln aufsetzen und betont lässig und nett sagen:"Was soll ich sagen? Ich finde dich einfach wunderschön und wollte mich um die Verhütung kümmern, falls ich dir nicht mehr widerstehen kann."

Wenn sie es nicht bemerkt hat, dann schnell bücken und aufheben und sagen, man dachte, der Schuh wär offen gewesen.

...zur Antwort