wie bist du denn darauf gekommen, dass das auch 16cm sind? das ist ja, wie du ja schon gesagt hat, totaler quatsch! wenn du wissen willst wi groß der abstand zwischen seil und erde/perle ist kannst du das einfach mit der formel umfang=2pir ausrechnen, ist der umfang länger erhöht sich r -> das seil hat bei einem Umfang der 1m länger ist als der äquator einen 32cm größeren radius (32=16*2)

...zur Antwort

In einem Kloster leben 1000 Mönche. Sie können auf keine Art und Weise miteinander kommunizieren und nicht sich selbst sehen. Sie sehen sich 3x täglich zu den Mahlzeiten. Eines Tages verkündet der Arzt: "Unter euch ist eine tödliche Krankheit! Einige von euch haben einen roten Punkt auf der Stirn. Jeder, der 100%ig sic...her weiß, dass er so einen Punkt hat, stirbt 1 Stunde später.” Am 14. Tag sterben Mönche. Wieviele?

habs nicht rausbekommen, aber ich bin sicher dass es das auch im internet gibt, falls du es nicht rausbekommst. ;)

...zur Antwort

habe ich auch schon gesucht und hab irgendwo gelesen, dass es garkeine gibt. aber wenn du welche findest sag mir bescheid;)

...zur Antwort

also in meinem kindergarten waren 2 kinder die schon vor der ersten klasse lesen konnten, die haben diese dann auch einfach übersprungen. die kinder die so früh schon lesen können sind nunmal intelligenter als die anderen

...zur Antwort

also, ich habe das mit dem ein auge zukneifen geübt, genau so wie das pfeifen. vllt haben die, die das nicht können einfach nicht geübt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.