Movie Park oder Phantasia land?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Phantasia Land 84%
Movie Park 15%

9 Antworten

Phantasia Land

Hallo DjSamster, ich finde, der Freizeitpark "Phantasialand" ist besser, als der Freizeitpark "Movie- Park", da es dort ganz viele wirklich sehr waghalsige Achterbahnen gibt und im "Movie- Park" eben nicht so!!!!! Der Freizeitpark "Movie- Park" beschäftigt sich vorallem mit dem großen, sehr weitläufigen Thema "Filme!!!!"!!!! Man kann dort zum Beispiel sich ganz viele sehr bekannte Filme, die einmal im Kino kamen oder noch kommen, anschauen!!!! Bei den Preisen weiß ich leider nicht so genau, welcher Freizeitpark denn nun wirklich billiger ist, aber ich würde dir auf jeden Fall den Besuch des "Phantasialandes" empfehlen!!!! Falls du leider doch nicht in einen der Freizeitparks gehen kannst, wegen irgendwelchen Gründen. emphehle ich dir hier an dieser Stelle meine eigene, im Internet selbsterstellte Webseite, die wirklich zu 100 prozent völlig kostenlos, virenfrei und kinderleicht zu bedienen ist, zu besuchen, denn die beschäftigt sich auch mit dem Thema "Freizeit!!!!"!!!! Hier ist die Internetaddresse:"http://freizeithobby.dreipage2.de/ !!!!"!!!! Ich hoffe wirklich sehr, dass dir meine Antwort auf deine Frage wenigstens etwas nützt!!!! Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phantasia Land

war 2mal im movie park und mehrere male im phantasia land. das phantasialand hat eindeutig bessere achterbahnen! auch wenn der free-fall-tower im movie park der beste ist den ich kenne, ist das phantasialand doch besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phantasia Land

Hi das is ganz klar Phantasia Land dort gibt es viel mehr action für größere,aber habt ihr auch noch klinere Kinder dabei wäre Moviepark vielleicht doch besser aber auch für denen gibt es was im Phantasia Land. viel spaß.chrissi94

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phantasia Land

Ich finde auch für Kinder das Phantasialand deutlich schöner!!

Dort ist alles bis ins kleinste Detail super schön aufgearbeitet und ans Thema angepasst und im Moviepark ist einfach eine Attraktion an die nächste gereiht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phantasia Land

Auf jeden Fall Phantasialand... es sei denn ihr habt Kinder dabei, denn dann ist der Movie Park besser. Aber für Erwachsene bietet das Phantasialand eindeutig bessere Attraktionen =)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjSamster
15.10.2010, 13:50

Das Jüngste Kind (ICH) ist 14...

0
Phantasia Land

Konkurrenzlos schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjSamster
15.10.2010, 13:54

Bitte Begründen

0
Phantasia Land

Ich war leider noch nicht im Movie Park. Phantasia Land ist klasse, weil es da viele Atraktionen gibt. Google doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjSamster
15.10.2010, 13:55

Was gibts da zu Googlen?

0
Phantasia Land

ich war zwar in beiden parks ncoh nie, aber von dem was cih gehört habe eindeutig das phantasialand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?