habe die antwort schon selbst gefunden :)

...zur Antwort

Diese Exsitenz zu beweisen ist unmöglich. Eine Beschöwrung wäre wirklich das einzige, was einen eindeutigen Beweis liefert. Diese durch zu führen ist allerdings schwer bis unmöglich, da ihr wenn die Exsitenz von Dämonen bewiesen werden wollt eben einen solchen egal ob niedernen oder sonst welchen Ranges beschwören müsst. Wenn ich allein mal an den Aufwand denke diesen zu Rufen kann ich euch sagen lasst es es wäre fatal oder er würde nicht kommen. Somit diskutiert dies lieber aus einen handfesten Beweis kann euch keiner geben. ^^

...zur Antwort
  1. Ja kann man nur wird sich mit der Zeit dieser Gegenstand "entladen" ähnlich einer Baterien.
  2. Ja der Körper speichert diese Energie. Sobald du allerdings Energie verbrauchst wird der Körper nur die Energie weiderherstellen Die du normalerweise hast also nicht zusätzlich noch die Energie der Blume.
  3. Das wäre schön, wenn es funktionieren würde. Allerdings ist dieser Bereich der Parapsychoogie bis auf wenige Ausnahmen komplett unbelegt ^^. Es ist sehr schwer da deine Mentalen Aktivitäten auf einer Anderen Ebene statt finden als sich die Objekte in der Garage. Der Übergang ohne ein Medium, sei es nun ein Mensch oder iwas anderes, welches zugriff auf die mentale Ebene hat, ist schwer und kostet dich mehr Energie als wenn du die Garage selbst aufräumst.
...zur Antwort

Ein Ventilator schraubt/drückt die Luft von einer Seite zur anderen. damit wäre, wenn keine Luft nach fliest, am "Eingang" keine Luft vorhanden und am "Ausgang" die doppelte Menge als am Anfang. Die Luft störmt nach, da sie diesen Unterdruck am Eingang ausgleichen möchte. Dort wird sie wieder verschoben durch die Rotoren und an den Ausgang gepresst. Der dort herschende Überdruck wird wiederrum ausgeglichen in demm die Luft von dort wegströmt. Somit wird die Luft permanent komprimiert bzw dekomprimiert was sowohl den Luftstrom als auch die verscheidenen Drücke verursacht.

...zur Antwort

Die Lichtgeschwindigkeit ist immer gleich auch in verschiedenen Medien so scheint es für uns wenn wir in das lichtdurchfallene Glas hinein schauen als würde das Licht langsamer sein. würden wir uns nun im Glas befinden würde sich das Licht mit der gleichen Geschwindigkeit im Glas bewegen wie ausserhalb es vorher der Fall war. Schaut man nun aus dem Glas heraus scheint sich in einem optisch dünneren Material zb Luft das Licht schneller zu bewegen. Dies hat Aliha sehr schön erklärt mit seinem Autobeispiel.

Theoretisch kann man Teilchen auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigen bis zur Fluchtgeschwindigkeit (bei dieser Geschwindigkeit wirken keinerlei Felder oder andere Teilchen mehr auf das beschleunigte Objekt) dieser Gescheindigkeit ist bisher nur theoretisch und kann nicht erzeugt werden oder wir können sie noch nicht erzeugen (fall 1 ist wahrscheinlicher ^^)

...zur Antwort

Die meisten Menschem mit Nahtoderfahrungen beschreiben diesen Zustand als einen glücklichen und friedlichen Zustand. Zudem kommt das Bild vom Licht am Ende des Tunnels hinzu. Dieses Bild wird erzeugt durch die Unterversorgung des Sehzentrums. Mit den Gefühlen verhält es sich eben so durch den Tod kann das Hirn nicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden und Illusionen und der berühmte "Schwebezustand" tretten ein. Damit ist der Tod für den Betroffenen in allen Bereichen die Loslösung vom irdischen Leben und der Übergang in etwas anderes (und ja auch der NIchtzustand der Atheisten ist etwas). Daher ist er wohl auch so rundum erfreuend, da wir zu dem Zeitpunkt keine Pflichten, Aufgaben, Bindungen oder sonst iwas haben und absolut frei sind.

...zur Antwort

Sag ihm einfach das du hetero bist und deswegen nicht mit ihm zsm kommen wirst. Was anderes kannst du ihm kaum sagen und freundlicher ist das auch nicht zu fassen. Er muss es akzeptieren, sonst würde auch eine rein hypothetisch angenommene Partnerschaft schnell in die Brüche gehen zwischen euch beiden. Ich schließe mich meinen Vorredner ..... oder muss man Vorschreibern heißen? ..... egal an. Sei ehrlich zu ihm.

...zur Antwort

der iq (intelligenzquotient) kann sich im laufe des lebens ändern, da er auf deiner fähigkeit zum denken basiert. lässt sich relativ gut an formel zu der berechnung zeigen:

iq = geistiges alter / dein wirkliches alter * 100

heist wenn du deinen geist trainierst steigt entsprechend dein iq. gute trainigsübungen sind komplizierte mathematische übungen wie sie mathematiker durchführen. andere komplexe aufgaben zum nachdenken sind natürlich auch gut.

mach dir also keine sorgen solange du die dinge verstehst ist alles io, damit wächst dein iq und wenn du mal etwas nicht verstehst denk einfach ein bischen drüber nach dann wirste das schon schaffen ;)

...zur Antwort

der unterschied besteht eig darin das bei der mittleren geschwindigkeit du einen zeitraum hast in der unterschiedliche geschwindigkeiten auf treten. momentan geschwindigkeit gibt eine geschwindigkeit in einem bestimmten moment an, also in einem kleinen zeitraum.

ein beispiel du fährst auf der autobahn eine stunde 80 km/h und danach eine stunde mit 120 km/h somit ist die mittlere geschwindigkeit oder auch durchschnittsgeschwindigkeit 100 km/h. die momentan geschwindigkeit nach zb 30 min ist 80 km/h ( oder nach 90 min 120 km/h)

berechnen lässt sich das relativ einfach wenn du bei der mittleren geschwindigkeit zwei zeitpunkte hast mit geschwindigkeiten lässt sich die mit dem differenzenqoutienten berechnen ( im beispiel wäre das (80 + 120) / (2 - 0) = 100 ). die momentangeschwindigkeit wäre der differenzialqoutiont ( also dv / dt ).

...zur Antwort

ja sie haben eine wirkung (je mehr man daran glaub desto mehr). auch wenn man nciht daran glaubt haben sie eine wirkung allein schon dadurch das du weist das sie eine solche wirkung besitzen können. dies lässt sich auf dein verhalten übertragen (nichts merkliches eher geringe details) aber das reicht schon aus. soweit zur psychologischen seite. in der esoterischen geht man von energien aus die fliesen energien (energien ist eig der falsche begriff da dies aus der physik stammt und nciht dafür gedacht ist gibt nur leider ncihts schöner was ich kenne). diese energien aus dem stein können sich mit deinen verbinden und deine aura beeinflussen, was wieder rum auswirkungen auf deine mitmenschen hat.

egal welche von beiden erklärungen richtig ist hauptsache die wirkung wird erzielt ;)

...zur Antwort

ja liebe ist ein wichtiges element im leben (ob nun freundschaftlich in einer beziehung oder in der familie). liebe ist etwas was die personen um dich herum antreibt mit dir zeit zu verbringen und umgekehrt (lässt sich natürlich auch weiter ausweiten auf gemeinschaftssinn usw^^). aber nciht nur die liebe kann sinn des lebens sein. ebenso auch der spass ehrlcihkeit was weiß ich was du als wichtig erachtest. aber liebe ist wohl bei den meisten enthalten ^^.

...zur Antwort

nietzsches grundaussage "gott ist tod" lässt sich sehr gut an seinem text der tolle mensch sehen.

http://www.dober.de/religionskritik/nietzsche1.html

hier wird seine abneigung gegen über der religion sehr deutlich und in verbindung mit dessen auch sein bild vom glauben.

...zur Antwort

seelenverwandte gibt es durch aus. das sind personen mit denen du dich in einer besonderen art verbunden fühlst (gerade im sinne der freundschaft). es gibt einige theorien wie solche seelenverwandschaften entstehen. allerdings eins haben sie alle gemeinsam die verschränkung der beiden seelen mit einander. diese verbindung gibt dir / euch das gefühl immer für einander da zu sein .... es ist schwer zu beschreiben wenn man es nicht selbst erlebt. aber eins kann ich dennosch sagen wenn du einen seelenverwandten triffst wirst du ihn oder sie so schnell nicht wieder los ^^

...zur Antwort

wenn ich mir mich nciht irre kannst du eins deiner haare benutzen. dies positionierst du im laserstrahl (am besten zwischen 2 klemmen spannengeht aber auch mit einfachem hineinhalten). mit haste du eine abwandlung des doppelspaltverusches geschaffen in dem auch heisenberg eine rolle spielt ..... und du kannst die breite deiner haare bestimmen XD

...zur Antwort

5 hat an sich nicht so viel mit den illuminaten zu tun die zahl der illuminaten ist 23 daraus die quersumme (also 2+3) ist 5. die illuminaten waren ein geheimbund von denkern (auch freimaurer gennant) udn haben sich im geheimenen getroffen, da die kirche wissenschaft verboten hat. bei diesen geheimtreffen haben sie sich ausgetauscht über wissenschaft.

zur zweiten sache: ja, jedem kann eine zahl zugewiesen werden, allerdings hat diese zahl nur im hinsicht auf reliogion (im besonderen esoterik zu tun) und ist für die meisten menschen unwichtig.

hoffe konnte helfen ;)

...zur Antwort

lciht aus wärme ist relativ einfach. zum beispiel wenn du eisen sehr stark erhitzt (oder ieinen anderen stoff bevorzugt metall) fängt dieses an zu glühen hat etwas mit quanten physik zu tun warum das anfängt zu glühen, aber einfach gesagt schwingen die atome so stark das photonen angestrahlt werden welche wir dann als licht sehen können. bei einer glühbirne wird strom also elektrische energie in wärme und licht umgewandelt.

...zur Antwort

hi kai

ich kenne die situation, da ich selbst schon in einer solchen war. ich spreche also aus erfahrung, darum kann ich sagen es ist in ordnung so wie es ist (nagut mehr oder weniger), allerdings ist es in dieser situation für dich am besten wenn du ihn los lässt. mir haben viele gesagt du findest einen anderen, es gibt für jeden einen, jeder topf hat seinen deckel usw. das problem dabei ist man will sich das nciht eingestehen. kaum verwunderlich wenn man das "alte" noch nicht los gelassen hat. daher kann ich dir nur nahe legen: lass ihn los. es ist besser für dich und ja ich weis es ist schwer und ja ich weis auch dass das nicht von heute auf morgen geht (liebeskummer dauert im schnitt ein jahr klingt lang ist es aber nicht). du bist es nciht wert dass du dich an fragen wie: könnte es evt ja doch iwie? aufreibst (ja ich kann das sagen auch ohne das ich dich persöhlich kenne :) ). darum sage ich es nochmal lass ihn los. einen anderen weg gibt es leider nicht, aber wenn du das erkannt hast dann wirst du einen finden der dich auch lieben wird, bis dahin: hab geduld ;)

mfg flo

...zur Antwort

heist einfach solange du nicht sagst, dass was auf der verlinkten seite steht, du nicht denkst, dann wird davon ausgegangen, dass der inhalt der website deine eigenen gedanken wieder spiegelt.

...zur Antwort