Was hat er für Interessen/hobbys, was hast du für Interessen/hobbys

Im notfall wenn dir nichts einfällt ruhigen kopf bewahren dann kommt meist von alleine was

Sonst schule ist zwar nicht unbedingt ein spannendes thema aber ihr beide habt was damit zu tun

...zur Antwort

Du musst nichts abwählen, außer du hast sonst zu viele fächer, ich gand chemie immer besser als bio(ausnahme micro bio, gentech und biochemie), sonst kann ich dir persönlich empfehlen wähle was dir mehr spaß macht und achte auch etwas auf die Lehrer, n gutes fach mit nem bescheidenem lehrer is auch bescheiden

...zur Antwort

An sich wird nur relativ wenig abgespeichert was auf Ursprung zurück schließen lässt, kommt auch immer auf den dateityp an, bsp bild datein und exif daten, solche daten lassen sich aber eigentlich beliebig verändern mit Software dafür

...zur Antwort

Kann gut passieren das es kippt

Gibt chemie die dafür sorgt das das nicht passiert(z.b. das klassische chlor, aber ka wie trinkbar das dabei ist, für Trinkwasser gibt's sonst aber auch zeug)

Am effektiveren wäre es aber n brunnen zu graben, brunnen wasser kann man im Normalfall trinken, n brunnen graben ist aber meistens nicht ganz so günstig

Alternativ kleinere mengen lagern, 10 oder 20l oder etwas vergleichbares

Was auch geht wäre per gartenschlauch vom haus nach hinten ne wasserleitung zu legen falls besuch kommt und du da wasser brauchst, ähnlich kann man das für strom mit ner kabeltrommel machen

...zur Antwort

Dein datenverkehr war nur “unüblich“, das kann alles heißen

Ein virus der für windows ausgelegt ist wird übrigens kein android oder ios gerät befallen oder anders rum, natürlich kann sich trotzdem über den pc was einschleichen, handy viren bekommt man aber eher durch nicht lizenziert/illegale/dubiose apks die man iwo lädt und dann installiert, war z.b. kurz bevor pokemon go hier raus gekommen is so das es fake installations Dateien gab durch die n paar handys infiziert wurden

...zur Antwort

Ausweis mitnehmen, is eh besser sich ausweisen zu können, wer weiß vlt is iwas mit der Polizei, oder du bist verletzt und musst ins Krankenhaus

Man wird aber nicht immer gefragt, ich wurde gefühlt seit ich 15 bin nicht mehr nachm Ausweis gefragt, obwohl da 1 oder 2 sachen bei waren für die ich zu jung war, sehe und sah damals aber auch n ganzes stück älter aus

Wenn für den Verkäufer zweifel bestehen muss er fragen, das ist wichtig uns richtig

...zur Antwort

Versuch das ganze auf eine art luftschiff zu setzten, sieht bestimmt fett aus

...zur Antwort

Kommt drauf an was ist das “herz“ für dich


Entweder dir Festplatte(hdd/ssd) denn da liegen alle wichtigen und unwichtigen daten

Vlt auch der Prozessor(cpu) der rechnet das meiste wichtige(außer Graphik zeug)

Vlt sogar das Netzteil, denn das Netzteil “pumpt“ den strom durch den pc



Wenn das für was für die schule ist wollen die wahrscheinlich cpu hören, aber im Endeffekt kann man fast alles als “herz“ bezeichnen

...zur Antwort

Gibt dafür ne carsting Agentur, dann “vorspielen“ wenn man es so nenne will, man bekommt da aber relativ wenig für das was man machen muss 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.