Stimmt nicht. Egal wo du das gehört hast. Das ist falsch

...zur Antwort
Ja

Ja also ist natürlich blöd das Fasten wegen einer Geburtstagsfeier zu brechen. Aber du kannst oder musst sogar nachfassen

...zur Antwort

Ja, Punkt ist eine totsünde

die Krankheit ist eine Prüfung für dich, kannst du nicht einfach beenden

wenn du eine klausur nicht durchstehst und aus dem Klassenzimmer raus rennst ohne sie beendet zu haben kannst du auch nicht davon ausgehen das du sie bestehst.

...zur Antwort

Also allein eine außereheliche Beziehung ist verboten. Heißt jeder Kuss, jedes berühren ist eh schon verboten. Wenn ihr verheiratet seid dann ist alles erlaubt. Geschlechtsverkehr aber erst nach dem Sonnenuntergang

...zur Antwort

Also erlaubt ist theoretisch jede sexualität da du ja nix dafür kannst. Aber verboten ist dann der Akt es auszuüben sofern es etwas anderes als heterosexuelle handlungen sind. Hier ein Beispiel :

wenn jemand schwul ist kann er nix dafür. Das ist auch soweit nicht schlimm. Aber den Akt ( heißt geschlechtsverkehr oder sonstiges ) auszuüben ist verboten

...zur Antwort

Er wird kurz vor dem jüngsten Tag kommen. Er wird zuerst behaupten er sei ein Prophet und danach wird er behaupten er sei Gott. Er wird viele Menschen in die Irre führen und schließlich von unserem echten Propheten Isa ( Jesus ) getötet

...zur Antwort

Ich würde sagen das interessiert nicht außer du schadest damit jemanden.

...zur Antwort

Ja islamisch gesehen schon, wenn die Eltern aufgrund von rassissmus dagegen sind. Aber wenn die Eltern Einwände haben die nachvollziehbar sind sollte man sich mit ihnen auseinandersetzen

...zur Antwort

Nein 100 % richtig wird es nie sein bei der Übersetzung geht sehr viel verloren. Wenn du den koran unbedingt auswendig lernen willst dann tu das auf arabisch. Und die ungefähre Bedeutung kannst du ja in der Übersetzung lesen. Also die ungefähre Bedeutung wird schon meistens gegeben

...zur Antwort

Ein paar von gottes Namen sind . Der gerechte, der vergebende, der barmherzige. Also mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort

Also Streng genommen darf man das nicht weil das zu mehr führt. Heißt Händeschütteln-> umarmen-> ....

...zur Antwort

Wenn sie Gläubige muslimin ist wird sie es verstehen. Rede einfach mit ihr

...zur Antwort

da redet Gott über sich selber. Ähnlich wie die Könige früher. Also die reden über sich selbst in der Mehrzahl (macht,...)

...zur Antwort

Also viele hier schreiben : zieh aus

das kann aber schon sehr problematisch werden da du erst 19 bist. Woher das Geld, Schule... deshalb würde ich mir entweder Hilfe holen oder noch paar Jahre gedulden bist du fest auf den Beinen stehen kannst

...zur Antwort

Also wenn du ein gutes Teleskop willst musst du schon paar tausend € ausgeben. Für 50 bekommt man nicht mal ein Spielzeug

...zur Antwort