Da ich Open Office habe, kann ich dir leider nur indirekt weiterhelfen. Du könntest alle Seiten, die keine Seitenzahl haben sollen (vermutlich die ersten drei) als ein seperates Dokument speichern und bei der eigentlichen Bachelorarbeit einfach die Seitenzahlen ab der nun ersten Seite laufen lassen. Du gibts die Arbeit ja nicht digital sondern gebunden ab - und da kann man ein bisschen tricksen :)

Und falls du leere Seiten am Ende nicht löschen kannst, kannst du beim drucken einfach angeben, dass du nur seite 1 bis seitenzahl der letzten beschrifteten seite ausdrucken möchtest.

Ich hoffe, das hilft dir :)

...zur Antwort

Ich hab mal ne Reportage gesehen - und die Optik spielt natürlich beim Autokauf eine sehr sehr wichtige Rolle - denn das ist schließlich der erste Eindruck.

In der Reportage haben die die Felgen mit der Whitening-Zahnpasta (weil die so grobe Körnchen hat, die sich zum Polieren eignen) und ner Zahnbürste richtig aufpoliert und die Reifen mit Haarspray eingesprüht, weil die dadurch wieder so ein schönes dunkles Schwarz bekommen, wie neue Reifen. Naja, und das der Innenraum komplett gereinigt wird, ist ja klar...

Viel Erfolg beim Verkauf :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.